Mitglied: Kobaloro
Kobaloro
Ich freue mich auf euer Feedback

Besser noch MS SBS 2011 oder schon Server 2012 Essential mit Exchange einsetzen

Erstellt am 15.03.2013

Moin, Ja genau habe beim Link geschaut (bei SBS 2011 steht eben kein Datum drin), hatte aber überlesen, das die Einzelkomponeneten ausschlaggebend sind, also ...

2

Kommentare

Neuer Benutzer soll Outlook Daten und Server Rechte vom alten Benutzer übernehmengelöst

Erstellt am 09.04.2010

Hallo, hab die Umbenennung durchgeführt, habe Benutzername, Login und Alias geändert und die neue E-mail-Adresse als Hauptadresse definiert und die alte E-mail-adresse als sekundäre ...

6

Kommentare

Neuer Benutzer soll Outlook Daten und Server Rechte vom alten Benutzer übernehmengelöst

Erstellt am 01.04.2010

Doch noch Fragen :-) , das Umbenennen des Benutzers geschieht doch auf dem Server? Und was muß ich auf dem Clienten noch durchführen, einen ...

6

Kommentare

Neuer Benutzer soll Outlook Daten und Server Rechte vom alten Benutzer übernehmengelöst

Erstellt am 31.03.2010

Ok danke werd ich dann so ausprobieren ...

6

Kommentare

Sporadische Verbindungsabbrüche und Frage zur Sicherheit bei separatem Netzwerk in Bürogemeinschaftgelöst

Erstellt am 31.03.2010

Ok funktioniert natürlich wie aqui beschrieben. Hab nen kleinen Router genommen. Ja habe glaube zuviel gelesen, deswegen die Verwirrung über Routing und so. Danke ...

4

Kommentare

Sporadische Verbindungsabbrüche und Frage zur Sicherheit bei separatem Netzwerk in Bürogemeinschaftgelöst

Erstellt am 29.11.2009

Erstmal Danke für die ausführliche Antwort und die Artikelhinweise. Werde das ganze mit einem zusätzlichen Router probieren. Hatte das aber unter anderem mir bisher ...

4

Kommentare