Mitglied: KrautundRueben
KrautundRueben
Ich freue mich auf euer Feedback

VBScript mit Administratorrechten startet kein weiteres VBScriptgelöst

Erstellt am 30.04.2019

Jetzt hab ich es herausgefunden. Es war eine falsche Pfadangabe. Ich hatte eine Pfadangabe wie folgt: Include ".\ClassIniFile.vbs" Ich habe diese abgeändert auf : ...

9

Kommentare

VBScript mit Administratorrechten startet kein weiteres VBScriptgelöst

Erstellt am 30.04.2019

Verzeihung, jetzt war ich zu voreilig, der Befehl objShell.Run "cscript ""J:\MeinScript\Test.vbs""" funktioniert nicht. Es befinden sich auch keine Leerzeichen im Pfad. ...

9

Kommentare

VBScript mit Administratorrechten startet kein weiteres VBScriptgelöst

Erstellt am 30.04.2019

es handelt sich bei J:\ um ein ganz "normales" Festplattenlaufwerk. Unter den anderen Laufwerken C:\ oder E:\ funktioniert es aber genauso wenig. Es ist ...

9

Kommentare

VBScript mit Administratorrechten startet kein weiteres VBScriptgelöst

Erstellt am 30.04.2019

Hallo, hier ist mal ein Beispiel: Ich möchte ein anderes Script ausführen. Ohne Adminrechte funktioniert es problemlos. Mit Adminrechten nicht. Set objShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell") ...

9

Kommentare

Dateien anhand einer Dateiliste kopierengelöst

Erstellt am 08.04.2018

Guten Abend Friemler, hast Du deine abgeänderte Version deines Scripts selber getestet ? Deine abgeänderte Version ist bei mir ohne Funktion und es wird ...

7

Kommentare

Dateien anhand einer Dateiliste kopierengelöst

Erstellt am 08.04.2018

Hallo nochmal, ich habe mal etwas rumgeforscht. Dein Script funktioniert wirklich wunderbar. Das Problem liegt bei mir darin, das ich in dem verschachtelten Verzeichnispfad ...

7

Kommentare

Dateien anhand einer Dateiliste kopierengelöst

Erstellt am 08.04.2018

Hallo, zunächst ein Dankeschön für die Hilfestellung. Das angegebene Script funktioniert irgendwie noch nicht. Wenn ich Echo off ausschalte, dann werden mir sämtliche Zeilen ...

7

Kommentare