Mitglied: Krockett
Krockett
Ich freue mich auf euer Feedback
Alte SBS 2003 Domäne auf W2008 R2 Standard migrieren
Hallo, ich habe einen neuen Server installieren müssen und dafür den 2008 R2 gewählt. Die Exchange Komponente auf dem alten SBS wurde nie genutzt (sonder
5 Kommentare
0
5226
0
Terminal Dienste nach automatischem Neustart nicht funktionsfähig
Guten morgen, Systemdaten: Server mit Windows 2003 Std. ist als Terminalserver seit Jahren in Gebrauch, Problem: Das System wird jeden morgen gegen 5 Uhr automatisch
6 Kommentare
0
4743
0
hinuzfügen des lokalen Servers in das lokale INtranet kommt unerwarteter Fehler
Hallo, ich habe einen Terminalserver zu testzwecken in eine VMWARE Umgebung gepackt. Terminal funktioniert soweit auch einwandfrei. Nur wenn ich ein Programm auf einer Netzwerkfreigabe
Hinzufügen
0
8285
0
Lizenzsierung lässt sich nicht aufrufen, MMC FehlerGelöst
Hallo, soll mich hier um einen vorhandenen SBS 2003 Server kümmern. Das erste was ich sah, war das wohl Lizenzen fehlen (Fenster wurde eingeblendet). Als
3 Kommentare
0
5258
0
Terminal Client bricht Verbindung über VPN ständig ab, VPN steht aber noch
Hallo, ich habe folgendes Problem, W2k3 SP2 Standard Edition als Terminal Server im Einsatz. Wenn ein User sich über ein VPN einwählt, meldet der Remote
1 Kommentar
0
7849
0
RDP Verbindung über VPN extrem langsamer Bildaufbau, VNC ist schneller
Hallo, ich versuche eine RPD Verbindung über ein VPN zwischen zwei Standorten hin zu bekommen. Soweit geht das ganze auch, nur werden Fenster nach Programmstarts
1 Kommentar
0
12633
0
USB Geräte werden auf Windows 2000 Server SP4 nur noch als unbekannt angezeigt!
Ich habe hier das Problem, das nach einem Absturz eines Servers die externe, per USB 2.0 Karte, angebundene IDE-RAID nicht mehr erkannt wurde. Testweise am
3 Kommentare
0
5917
0