Mitglied: kurt.hoedl
kurt.hoedl
Ich freue mich auf euer Feedback

windows server sicherung

Erstellt am 11.07.2008

ich habe auch bei meinem server 2003 acronis verwendet - wenn man es beim 2008er verwendet stürzt er total up - das update kostet ...

7

Kommentare

windows server sicherung

Erstellt am 11.07.2008

ich finde wieder einmal nicht den Punkt wo ich die frage als gelöst markieren kann ...

7

Kommentare

windows server sicherung

Erstellt am 11.07.2008

Vielen Dank - ich habe das Problem gerade gelöst. Meine 2.Server Platte hat (Raid5) 2,2 TB und obwohl nur 50GB auf der Platte sind ...

7

Kommentare

statische IP-Adressen sind nicht mehr erreichbargelöst

Erstellt am 10.03.2008

der "arme Lehrer" war schon relativ verzweifelt. Jetzt habe ich das Problem irgendwie "gelöst". Unser System ist relativ wild gewachsen. Viele Leitungen ,weit verteilte ...

11

Kommentare

statische IP-Adressen sind nicht mehr erreichbargelöst

Erstellt am 06.03.2008

Wie kontrolliere ich den Link Status (Entschuldige, falls das eine blöde Frage ist), die LED an der Karte leuchtet jedenfallsDer Teiber der Karte wurde ...

11

Kommentare

statische IP-Adressen sind nicht mehr erreichbargelöst

Erstellt am 06.03.2008

Es sind statische Adressenneustarten hab ich schon versucht, auch beim Switchein neuer Client wurde nicht angeschlossenJETZT geht plötzlich der router (auf 254) wieder(ohne ,dass ...

11

Kommentare

Fehlermeldung 13559gelöst

Erstellt am 05.03.2007

Lieber Randy, ist jetzt peinlich,aber wenn ich den Beitrag editiere und auf Vorschau gehe kommt kein Button oder eine Möglichkeit das Prolem als gelöst ...

11

Kommentare

Fehlermeldung 13559gelöst

Erstellt am 03.03.2007

vielen dank ich probiers nächste woche aus mfg kurt hödl ...

11

Kommentare

Fehlermeldung 13559gelöst

Erstellt am 03.03.2007

vielen dank ich probiers nächste woche aus mfg kurt hödl ...

11

Kommentare

Fehlermeldung 13559gelöst

Erstellt am 03.03.2007

vielen dank ich probiers nächste woche aus mfg kurt hödl ...

11

Kommentare

Win 2003 Server ... Computereinstellungen werden geladen

Erstellt am 14.09.2005

Vielen Dank - ich wollte den server schon neu aufsertzen Kurt Hödl ...

6

Kommentare