windows server sicherung
Windows server 2008
Wenn ich versuche am server 2008 eine sicherung zu starten kommt bei einem externen laufwerk "My book -studio edition II" von western digital, aber auch wenn ich auf ein freigegenes laufwerk am zweiten server zugreifen will, die fehlermeldung
"Volumes müssen kleiner als 2TB minus (-) 4GB sein, um geschützt zu werden"
und die Sicherung bricht ab.
Kann mir wer weiterhelfen???
(Als Lehrer möchte ich mich schon mit gutem Gewissen in die Ferien verabschieden!!)
lg
Kurt
Wenn ich versuche am server 2008 eine sicherung zu starten kommt bei einem externen laufwerk "My book -studio edition II" von western digital, aber auch wenn ich auf ein freigegenes laufwerk am zweiten server zugreifen will, die fehlermeldung
"Volumes müssen kleiner als 2TB minus (-) 4GB sein, um geschützt zu werden"
und die Sicherung bricht ab.
Kann mir wer weiterhelfen???
(Als Lehrer möchte ich mich schon mit gutem Gewissen in die Ferien verabschieden!!)
lg
Kurt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91854
Url: https://administrator.de/contentid/91854
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Vielen Dank - ich habe das Problem gerade gelöst.
Meine 2.Server Platte hat (Raid5) 2,2 TB und obwohl nur 50GB auf der Platte sind ,gibt das Sicherungsprogramm von Windows die Fehlermeldung aus, weil der gesamte Datenträger gesichert werden soll...
Einfache Lösung ,hat mich als "Laien" aber viel Zeit gekostet..
Vielen Dank für die Hilfe
Kurt
Meine 2.Server Platte hat (Raid5) 2,2 TB und obwohl nur 50GB auf der Platte sind ,gibt das Sicherungsprogramm von Windows die Fehlermeldung aus, weil der gesamte Datenträger gesichert werden soll...
Einfache Lösung ,hat mich als "Laien" aber viel Zeit gekostet..
Vielen Dank für die Hilfe
Kurt