Mitglied: Lampas
Lampas
Ich freue mich auf euer Feedback

Anti Viren Lösung

Erstellt am 13.12.2012

Guck dir das mal an ...

19

Kommentare

Sehr altes Spiel zum laufen bringen

Erstellt am 18.05.2012

Ganz einfach: geh (in Win7) mit der rechten Maustaste auf das Programm, klicke auf "Eigenschaften", und wähle dann den Reiter "Kompatiblität" aus. Kreuze dann ...

10

Kommentare

Gelöschte Daten wieder herstellengelöst

Erstellt am 18.05.2012

Wenn du gelöschte Dateien wiederherstellen willst, nimm am besten das Tool "Recuva" von Piriform. Die standardversion ist gratis, die Premiumversionen kosten entweder 19,95 oder ...

9

Kommentare

Notebook wird nicht mehr aufgeladen - was könnte defekt sein

Erstellt am 18.05.2012

Auch ich frage, ob noch Garantie drauf ist, wenn ja: Quittung nehmen und einschicken. Die Ladefunktion für den Akku ist wahrscheinlich nicht kaputt, sonst ...

8

Kommentare

Problem beim Linux-Bootgelöst

Erstellt am 18.05.2012

Hey Leute, Problem erledigt. Ich habe die Images immer nur mit CDBurnerXP gebrannt, jetzt gehe ich einfach (geht nur unter Windows 7 ab Home ...

11

Kommentare

Problem beim Linux-Bootgelöst

Erstellt am 04.04.2012

Es hilft ja alles nichts, also lasse ich es bleiben, Linux zu benutzen. Vielen Dank für eure großartige Hilfe! ...

11

Kommentare

Problem beim Linux-Bootgelöst

Erstellt am 19.02.2012

Was soll ich denn mit ner Linuxzeitschrift? Du kriegst die Images doch auch gratis!!!!!!!!!!!!!! ...

11

Kommentare

Problem beim Linux-Bootgelöst

Erstellt am 13.02.2012

1. Läuft auf anderen Maschinen auch nicht, habe aber auch schon ein anderes Brennprogramm versucht 2. Die ganze Hardware hat 64Bit 3. Wenn das ...

11

Kommentare

Problem beim Linux-Bootgelöst

Erstellt am 08.02.2012

Fürs Nebenher ein Dankesehr! ...

11

Kommentare

Boot-CD ohne Brennprogramm erstellengelöst

Erstellt am 07.02.2012

Hast recht, CD-Burner ist zwar nicht so gut wie Nero, dafür kostet es nichts. Und hast recht, ist ein Forum. Auch für die illegalen ...

18

Kommentare

Boot-CD ohne Brennprogramm erstellengelöst

Erstellt am 04.02.2012

Hallo Leute! Da ihr ja nur über das "Geheimnis" das sich dahinter verbergen soll schreibt, habe ich mich mal 2,5 Stunden an den PC ...

18

Kommentare

Boot-CD ohne Brennprogramm erstellengelöst

Erstellt am 15.01.2012

Ja, aber dann kann der Computer nicht von der CD booten! ...

18

Kommentare

Boot-CD ohne Brennprogramm erstellengelöst

Erstellt am 13.01.2012

Muss ich mir halt ein neues Betriebssystem draufmachen, schade. ...

18

Kommentare

Boot-CD ohne Brennprogramm erstellengelöst

Erstellt am 13.01.2012

Habe jetzt Hallo geschrieben!!!!! Tja, schade, dass es nicht geht! Übrigens: auf die CD sollte Kon-Boot, ein Programm, das Windows ohne Passwörter startet. Habe ...

18

Kommentare