Mitglied: LAMPE1962
LAMPE1962
Ich freue mich auf euer Feedback
VOIP ... und keinen Plan.Gelöst
Ich betreue in meinemJob 160 Arbeitsplätze an mehreren Standorte, 8 virtuelle Server und eine ganze Reihe Hyper-Clients. Nebenbei bin ich Programmierer C und ein paar
7 Kommentare
0
3217
0
Linux nur für RDP gesucht!
Hallo Ihr Linux Spezialisten. Ich suche eine Linux-Installation die nur eines machen soll: PC starten, und per RDP (FreeRDP) eine Sitzung aufbauen soll. Am besten
7 Kommentare
0
4452
0
Hyper-V auf Server 2008 R2, mehrere Netzwerkarten- Adressen?Gelöst
Hallo an die Hyper-V und Server-Profis. Ich habe auf einem W2008 R2 Hyper-V installiert. Der Server ist nagelneu, und hat - 2 Intel-I350 Gigabit Karten
3 Kommentare
1
3562
0
KABEL NEU - WINDOWS NEU!
Neulich im Schlaflabor: PC von der Firma Shuttle macht Ärger, friert ab und zu ein. Also , Festplatte geguckt, sicherheitshalber mal ausgewechselt, Ram-Bausteine auch gleich
9 Kommentare
6
9191
0
Mehrere Netzwerkkarten und Dualportkarten auf VMWare Server
Ich habe die folgende Konstellation : Einen fetten Server mit Intel Dualport on Board, also zwei Ethernet-Ports on Board. Die habe ich mit Windowsmitteln gebündelt.
Hinzufügen
0
3255
0
Anzeige ungelesener Emails in der BenutzeranmeldungGelöst
Ein Freund von mir hat die Benutzeranmeldung so eingestellt, daß man die Benutzer auswählen kann,. Hier wird bei einem Benutzer immer 2 ungelesene Mails angezeigt.
4 Kommentare
1
6672
0
Altes Office installieren, was für ein Aufwand ?Gelöst
Der Rest des Netzwerkes scheint auf dem aktuellen Stand mit allen Updates und Servicepacks für Office2000 zu sein. Nun kann ich den Aufwand überhaupt nicht
10 Kommentare
1
5237
0
W2008 Server 5 Terminalsitzungen im Standard möglich?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe eigentlich eine vermutlich einfache Frage, aber ich blicke irgendwie durch das neue Lizenzierungsmodel nicht durch. In der W2008 Server Standardvariante sind
2 Kommentare
0
4202
1