Mitglied: lars.weimar
lars.weimar
Feld darf nicht leer sein! face-sad

Alle Kontakte des globalen Adressbuches automatisch in die Kontakte der User synchronisieren

Erstellt am 04.08.2011

Ja so ist das mit den Teppichläufern. Wo stehst du da? Warscheinlich zwischen Teppich und Grundsolidem Wissen. Erst selbst an die Nase fassen. Damit ...

5

Kommentare

Zywall 5 und VPN für Asteriskgelöst

Erstellt am 17.05.2011

Zitat von : - Wir sind eher auf der praktischen und nicht auf der verschwenderrischen Seite. Naja eigentlich spreche ich da für meinen Chef ...

9

Kommentare

S-ata Raid 1 einrichten ( 4 Festplatten) Probleme

Erstellt am 20.07.2005

Hi, les mal genau die Anleitung. Es werden nur die ersten 2 Platten erkannt. Ich finde da macht sich Adaptec einen schlechten Namen, mit ...

2

Kommentare

Frontend für MySQL

Erstellt am 15.04.2005

Versteh ich nicht MySQL und dann kommerzielle Software? ...

4

Kommentare

Austausch des Domänencontrollers

Erstellt am 26.11.2003

Hi, Erstmal ist es so, dass du mehrere Domänencontroller gleichzeitig betreiben kannst. Diese replizieren sich gegenseitig. Das ganze heisst seit w2k auch nicht mehr ...

2

Kommentare

Automatisches Backup mit Medienpool unter Win2k

Erstellt am 28.06.2002

Ich empfehle dir, mit NTBackup nur auf der Kommandozeile zu arbeiten. Wir haben eine Backuplösung mit NTBackup, in der wir sogar 2 Clustersysteme sichern. ...

18

Kommentare

Netzwerküberwachung

Erstellt am 22.03.2002

Diese tools nennt man auch 'sniffer'. Die Suchmaschine macht den Rest. z.B. viel Spaß! ...

4

Kommentare

Remote Desktop

Erstellt am 26.01.2002

Um den Lesern eine Auswahlmöglichkeit zu bieten, hier noch ein Link. Dort wurden 14 verschiedene Produkte getestet! Nicht dass der Eindruck auftaucht, Thomas würde ...

6

Kommentare

BackUp für heterogene Netze

Erstellt am 26.01.2002

Hallo Mario, es gibt nicht gerade viele Hersteller von Sicherungssoftware, welche solche Anforderungen erfüllen können. Ich kenne bis jetzt nur einen Hersteller, der aber ...

2

Kommentare