Member: lars.weimar
lars.weimar
I look forward to your Feedback

Alle Kontakte des globalen Adressbuches automatisch in die Kontakte der User synchronisierenGerman

Created on Aug 04, 2011

Ja so ist das mit den Teppichläufern. Wo stehst du da? Warscheinlich zwischen Teppich und Grundsolidem Wissen. Erst selbst an die Nase fassen. Damit ...

5

Comments

Zywall 5 und VPN für AsterisksolvedGerman

Created on May 17, 2011

Zitat von : - Wir sind eher auf der praktischen und nicht auf der verschwenderrischen Seite. Naja eigentlich spreche ich da für meinen Chef ...

9

Comments

S-ata Raid 1 einrichten ( 4 Festplatten) ProblemeGerman

Created on Jul 20, 2005

Hi, les mal genau die Anleitung. Es werden nur die ersten 2 Platten erkannt. Ich finde da macht sich Adaptec einen schlechten Namen, mit ...

2

Comments

Frontend für MySQLGerman

Created on Apr 15, 2005

Versteh ich nicht MySQL und dann kommerzielle Software? ...

4

Comments

Austausch des DomänencontrollersGerman

Created on Nov 26, 2003

Hi, Erstmal ist es so, dass du mehrere Domänencontroller gleichzeitig betreiben kannst. Diese replizieren sich gegenseitig. Das ganze heisst seit w2k auch nicht mehr ...

2

Comments

Automatisches Backup mit Medienpool unter Win2kGerman

Created on Jun 28, 2002

Ich empfehle dir, mit NTBackup nur auf der Kommandozeile zu arbeiten. Wir haben eine Backuplösung mit NTBackup, in der wir sogar 2 Clustersysteme sichern. ...

18

Comments

NetzwerküberwachungGerman

Created on Mar 22, 2002

Diese tools nennt man auch 'sniffer'. Die Suchmaschine macht den Rest. z.B. viel Spaß! ...

4

Comments

Remote DesktopGerman

Created on Jan 26, 2002

Um den Lesern eine Auswahlmöglichkeit zu bieten, hier noch ein Link. Dort wurden 14 verschiedene Produkte getestet! Nicht dass der Eindruck auftaucht, Thomas würde ...

6

Comments

BackUp für heterogene NetzeGerman

Created on Jan 26, 2002

Hallo Mario, es gibt nicht gerade viele Hersteller von Sicherungssoftware, welche solche Anforderungen erfüllen können. Ich kenne bis jetzt nur einen Hersteller, der aber ...

2

Comments