Mitglied: leech2k
leech2k
Ich freue mich auf euer Feedback

Excel - Mehrere Werte über Spalte suchen

Erstellt am 13.10.2020

Vielen lieben Dank, die Lösung hat geklappt :) BG ...

4

Kommentare

Ordner mit Unterstruktur in bestehende Ordnerstruktur kopieren

Erstellt am 04.03.2013

Danke für die Info bastla :) aber ich glaub ich hab mich nicht so richtig ausgedrückt , bei mir schauts so aus, dass wir ...

3

Kommentare

Exchange 2010 WinRM Authentifizierungsproblemgelöst

Erstellt am 29.01.2012

kann ddie default website nicht starten, folgender fehler kommt: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen da sie von einem anderen schon benutzt ...

8

Kommentare

Exchange 2010 WinRM Authentifizierungsproblemgelöst

Erstellt am 27.01.2012

erstmal danke für deine hilfe ^^. Das komische daran ist nur das es vorher ohne Probleme funktioniert hat, keine Fehler nichts, kaum wurde SP ...

8

Kommentare

Exchange 2010 WinRM Authentifizierungsproblemgelöst

Erstellt am 27.01.2012

hat keiner eine antwort ? :/ hmm vl den exchange neu installieren? is schon komisch, wurde ja beides bei der installation von sbs auch ...

8

Kommentare

Exchange 2010 WinRM Authentifizierungsproblemgelöst

Erstellt am 26.01.2012

hallo, wo finde ich die andwendung powersehll? bindungen sind keine eingetragen. beste grüße ...

8

Kommentare

Exchange 2010 Öffentliche Ordner - Inhaltsreplikation kann nicht gestartet werdengelöst

Erstellt am 25.01.2012

danke für die info, passt alles ;) ...

2

Kommentare

Exchange 2010 SMTP und POP Konfigurationgelöst

Erstellt am 19.12.2011

kommt genau die gleiche fehlermeldung wie beim letzten bild ich verzweifel echt bald -.- ...

5

Kommentare

Exchange 2010 SMTP und POP Konfigurationgelöst

Erstellt am 19.12.2011

Internet Verbindung steht, nur ich weiß nicht wie ich die Connectoren verwalten soll, damit ich auf die Postfächer zugreifen bzw Emails Empfangen/Versenden kann ...

5

Kommentare

SBS 2003 inkl Exch. und SQL Migration auf Server 2008 oder SBS 2011gelöst

Erstellt am 15.12.2011

Hey danke für deine Rasche Antwort :) SIcherlich hast du Recht, hab mich lange nicht mehr mit dem Thema befasst (früher sehrviel, bin nicht ...

2

Kommentare