Mitglied: LEMORAD
LEMORAD
Ich freue mich auf euer Feedback

CPU Takt-Problem

Erstellt am 24.09.2022

Zitat von @Dobby: Dann ist die Hardware wohl etwas zu alt dafür, zumindest hört es sich für mich danach an. Dobby Das aufhängproblem ist ...

19

Kommentare

CPU Takt-Problem

Erstellt am 23.09.2022

Ergänzung: (gerade ausprobiert) (BIOS) Performance einstellungen: multicore aus= 1 Kern/ 0,9 GHz* Ein= 2 Kerne/ 0,6 GHz die anden beiden einstellungen bringen rein gar ...

19

Kommentare

CPU Takt-Problem

Erstellt am 23.09.2022

moinsen, also: 1 Im BIOS lassen sich sachen einstellen aber nix was die CPU betrifft, ich kann mir zwar die sachen anzeigen lassen aber ...

19

Kommentare

CPU Takt-Problem

Erstellt am 22.09.2022

moinsen, ja ist verbaut. ...

19

Kommentare

CPU Takt-Problem

Erstellt am 22.09.2022

habe ich alles schon probiert, und das DELL Command Update wird nicht vom Laptop unterstützt, ...

19

Kommentare

CPU Takt-Problem

Erstellt am 22.09.2022

ich weiß das der alt ist , Und ich habe erst zuletzt letzten monat komplett gereinigt und die Wärmeleitpaste auch getauscht ohne erfolg, und ...

19

Kommentare

CPU Takt-Problem

Erstellt am 22.09.2022

Moin Das netzteil ist komplett neu, da ich dachte das es daran liegt- Mfg LEMORAD ...

19

Kommentare

Speicherproblem SD-KARTEgelöst

Erstellt am 04.07.2022

Danke mittlerweile ist es zu spät und zusätzlich habe ich nur ein surface 2rt mit Windows 8.1 RT wo ich kein anderes System raufschmeißen ...

12

Kommentare

Speicherproblem SD-KARTEgelöst

Erstellt am 04.07.2022

Hat sich erledigt sie wird zwar noch erkannt aber ist tot, sprich sie wird angezeigt aber nicht akzeptiert. Trotzdem vielen lieben Dank die mir ...

12

Kommentare

Speicherproblem SD-KARTEgelöst

Erstellt am 04.07.2022

Danke für den Link aber das surface will das net (Windows 8.1 RT halt) trotzdem danke. ...

12

Kommentare

Speicherproblem SD-KARTEgelöst

Erstellt am 04.07.2022

Ich weiß, die hatte aber tatsächlich 128GB da das mit den Speicherverbrauch der Downloads übereinstimmte. Das gleiche Problem hatte ich mit einer 6 Jahre ...

12

Kommentare

Speicherproblem SD-KARTEgelöst

Erstellt am 04.07.2022

OK dann gucke ich Mal ob ich eins für Windows 8.1 RT finde. Und vielen lieben Dank ...

12

Kommentare

Speicherproblem SD-KARTEgelöst

Erstellt am 04.07.2022

Die habe ich bei Amazon bestellt (SanDisk) und die 128GB konnte ich knapp einen Monat nutzen, und außer Bilder music etc. hat sich nur ...

12

Kommentare