Mitglied: Lenox
Lenox
Schütz den Regenwald, esst mehr Bieber^^

Countdown für Homepage

Erstellt am 27.06.2005

Ansonsten sag ich nur nach googlen, sowas findet man an jeder ecke ;-). Greez Lenox ...

7

Kommentare

2 PCs mit Cross Over Kabel verbinden

Erstellt am 27.06.2005

Benutz mal ein anderes Kabel, es könnte sein das eine Ader defekt ist (bebrochen) dann sinkt der Datendurchsatz stark. (Glaub ich zumindestens xD). greez ...

46

Kommentare

Teamspeak

Erstellt am 08.03.2005

dachte ich mir schon, thx ...

10

Kommentare

eine kleine lan party

Erstellt am 08.03.2005

Das ist so einfach kann ich kaum erklären, also (für Win XP): 1. Alle PCs mit einem normalen netzwerkkabel an den Router anschließen. 2. ...

1

Kommentar

Teamspeak

Erstellt am 08.03.2005

meinst du mich, oder? Also du hast auf jedenfall recht, natürlich ist der TS server auf deinem eigenen rechner auch im Internet vertreten, aber ...

10

Kommentare

Teamspeak

Erstellt am 07.03.2005

danke danke, aber ein TS Server kostet doch!!!! Gut der Download ist kostenlos aber man braucht ja einen Server dafür, z.B. NGZ ...

10

Kommentare

WLAN über 100m ohne Sichtverbindung!!!!!!!

Erstellt am 07.03.2005

"Dosenstrahler, Yagis und manchmal auch Spiegel zum einsatz" Ich sag nur ROFL ...

8

Kommentare

Daten forwarden beim DSL Modem

Erstellt am 07.03.2005

die Router firewall hab ich schon ausgeschaltet und die Zone alarm auch schon (ist jetzt wieder an^^) aber ich hab gehört dass ich den ...

4

Kommentare

Teamspeak

Erstellt am 07.03.2005

aso ich sehe gerade du willst den im Internet haben, anstadt der 192.168.x.x haste dann einfach die IP von deinen z.B. Routingserver. Allerdings weiß ...

10

Kommentare

Teamspeak

Erstellt am 07.03.2005

Also das ist eigentlich ganz einfach: 1. Teamspeak 2 Win32 Server (RC2) runterladen (ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/teamspeak.org/releases/ts2_server_rc2_20201.exe) 2.Installieren und am Ende der installation die login informationen aufschreiben ...

10

Kommentare

2 PCs mit Cross Over Kabel verbinden

Erstellt am 07.03.2005

Ja weil er sich ja net mehr in diesem Beitrag meldet ...

46

Kommentare

2 PCs mit Cross Over Kabel verbinden

Erstellt am 07.03.2005

lol, jetzt hat er die IP Umgestellt, das Netzwerk geht noch immer net und ins I net könnt er jetzt auch net mehr lol ...

46

Kommentare

Daten forwarden beim DSL Modem

Erstellt am 07.03.2005

Ich benutze Zone Alarm und der Gamesever ist Counterstrike 1.6, ich bi "nur" ein 15 Jahre alter Schüler der n icht gerade ein Experte ...

4

Kommentare