Mitglied: likwitt
likwitt
Ich freue mich auf euer Feedback

Teamviewer - welche Rechte auf dem remote Rechner vorhanden?

Erstellt am 21.10.2010

Ich muß nochmals kurz nachfragen - hinsichtlich der TV-Authentifizierung. Es scheint ja dann doch möglich zu sein sich direkt als admin anzumelden, auch wenn ...

11

Kommentare

Teamviewer - welche Rechte auf dem remote Rechner vorhanden?

Erstellt am 20.10.2010

die lizenz (Business) ist schon gekauft! Somit nicht "privat". Aber ansich klingt alles gut machbar - schade ist nur das man teamviewer nicht im ...

11

Kommentare

Teamviewer - welche Rechte auf dem remote Rechner vorhanden?

Erstellt am 20.10.2010

schade - hab ich irgendwie vermutet. aber da folgendes ja möglich ist: >>Um nen Rechner "aufzuwecken", muss Teamviewer als Service laufen und du musst ...

11

Kommentare

RAS einwahl auf SBS2003 nur ein Client möglich?

Erstellt am 13.01.2010

die einwahl geht auf die feste IP (Router), der port wird an SBS weitergeleitet. Ja, somit sollte der SBS das Ende des Tunnels sein? ...

6

Kommentare

RAS einwahl auf SBS2003 nur ein Client möglich?

Erstellt am 13.01.2010

hmmm - ich befürchte ich verstehe :-( also der server hängt am Router. Dieser hat eine feste IP der Telekom. Diese IP nutze ich ...

6

Kommentare

RAS einwahl auf SBS2003 nur ein Client möglich?

Erstellt am 13.01.2010

wie ist das gemeint. Wie viele Leitungen? Was verstehst du unter Leitung? Gruß ...

6

Kommentare

SBS2003 RAS einwahl mit zertifikatgelöst

Erstellt am 30.12.2009

Hallo peter, danke für den Link. Da scheint das ganze ja bestens erklärt zu sein:-)! Somit schient eine RAS einwahl mit zeretifikaten auch auf ...

2

Kommentare

VPN mit VDSL- Router-Modem gesucht

Erstellt am 29.12.2009

<<die Lizenzkosten wird dir dein Systemhaus sicher gern verraten.>> Ist das so geheim:-)? ein ca. hätte ja gereicht:-) Somit benötige ich für die Lösung ...

8

Kommentare

VPN mit VDSL- Router-Modem gesucht

Erstellt am 29.12.2009

Das klingt auch machbar. (die Astaro-Gateways) Momentan suchen wir eben nach einer "guten" und nicht zu teuren Lösung:-) Da der Administrationsaufwand so gering wie ...

8

Kommentare

VPN mit VDSL- Router-Modem gesucht

Erstellt am 28.12.2009

Laut Telekom wird ein T-Home Speedport W721V mit Telekom VDSL Modem mitgeliefert. (Das Telekom Speedport W721V vereinigt WLAN Router, DSL Modem UND Telekom VDSL ...

8

Kommentare