Mitglied: m1g0811
m1g0811
Ich freue mich auf euer Feedback

Mehrfache Verknüpfung von Tabellengelöst

Erstellt am 06.02.2011

der eindeutige Schlüssel ist nicht das Problem. ich will in der Gerätetabelle ein Feld Typ das wenn der Inhalt z.B. 1 die Tabelle mit ...

4

Kommentare

Mehrfache Verknüpfung von Tabellengelöst

Erstellt am 05.02.2011

genau um das gehts mir - wie mache ich eine Tabelle durch den Wert eines Feldes abhängig von der einen oder der anderen Tabelle? ...

4

Kommentare

VBS-Script um mehrere Programme nach Rechnerstart zu starten

Erstellt am 11.12.2010

Das True bewirkt das die Datei angelegt wird, wenn nicht vorhanden oder? Weil ich es gerade oben sehe - mehrfache Verwendung der Anführungsstriche in ...

10

Kommentare

Switch - Beschaffunggelöst

Erstellt am 11.12.2010

Beim 2960 müsste ich dann 2 SFP+ Karten kaufen und mit diesen 2x10Gb Anschlüsse die Switch verbinden geht das? ...

20

Kommentare

Switch - Beschaffunggelöst

Erstellt am 09.12.2010

stimmt, das habe ich gerade geschrieben und in einem vorherigen Beitrag auch schon erwähnt. s.o. Aber ich brauche eine DISTANCE-STACKING Methode(Flex-Steck geht bis max. ...

20

Kommentare

Switch - Beschaffunggelöst

Erstellt am 09.12.2010

Wie gesagt, ich kann leider nicht entscheiden welcher Switch gekauft wird, aber werde versuchen meinen Chef bzw zusammen mit meinem Chef bei der Geschäftsleitung ...

20

Kommentare

VBS-Script um mehrere Programme nach Rechnerstart zu starten

Erstellt am 06.12.2010

lade dir mal von Microsoft Technet ->Scripting das Programm "HTA-Helpomatic" -> das generiert automatisch HTA-Code für dich. Ist für den Anfang leichter vorallem wenn ...

10

Kommentare

Switch - Beschaffunggelöst

Erstellt am 06.12.2010

Danke erstmal an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten So habe heute in der Arbeit nochmal nachgefragt., es ist tatsächlich der Switch den ...

20

Kommentare

Switch - Beschaffunggelöst

Erstellt am 05.12.2010

ich sollte einen finden der 20Gb/ pro Port hat - find es auch überdimensoniert und scheint auch sehr selten - habe den von Netgear ...

20

Kommentare

Switch - Beschaffunggelöst

Erstellt am 05.12.2010

Uplink/Querverbinden -> für verbinden mit dem Router und den anderen Switches mein Chef will PoE+ für evtl. zukünftige Technologien und meinte so ein Modell ...

20

Kommentare