Mitglied: m3adow
m3adow
Ich freue mich auf euer Feedback
Anti Virus Software für Windows Clients und Linux- sowie Windows ServerGelöst
Um das Vorwort nochmals zu ergänzen: Da unsere momentan eingesetzte Anti Virus Lösung Sophos Enterprise mit mangelhaften Erkennungs- und Bekämpfungsraten abzuschrecken weiß, will ich nach
6 Kommentare
0
5937
0
Weiterbildung im Linuxbereich für einen administrierenden FiSi
Hallo allerseits, da ein Teil unserer Serverlandschaft aus Linux-Servern besteht, aber weder mein Chef noch ich tiefgreifende Erfahrungen in Linux haben, wurde mir eine Weiterbildung
3 Kommentare
0
3631
0
Batches und Programme im Netzwerk automatisiert als Admin ausführen (Versuch per Runas)
Damit fängt mein Problem nun auch an: Bisher musste ich bei Neuinstallationen nur über unseren Server die entsprechende Datei aufrufen und konnte alles installieren, während
Hinzufügen
0
6876
0
Wie eine Grafikabteilung möglichst effizient in ein Netzwerk einbinden?Gelöst
Die Problematik dabei liegt bei der Dateigröße der Bilder, die bearbeitet werden. Bisher wurden diese lokal auf dem MAC unserer bis dato einzigen Grafikerin gespeichert
8 Kommentare
0
4759
0
Linkshändermaus bei Remotedesktop (Win XP zu Win Server 2003)Gelöst
Hallo, es ist kein dringliches Problem, aber ein leidiges. Ich als Linkshänder habe meine Maustasten vertauscht. Wenn ich mich aber nun via Remotedesktop auf den
3 Kommentare
0
10151
0