Mitglied: Machete
Machete
Mann kann sich drehen wie man will,
der Arsch bleibt immer hinten!

MSI über Gruppenrichtlinien fehlgeschlagen da Netzlaufwerk noch nicht verbunden.gelöst

Erstellt am 18.07.2011

Zitat von : - hallo, ich schließe mich "breppe" an, win xp, win7 und vista verbinden erst das Netzwerk nach der Anmeldung. Bei Win2000 ...

8

Kommentare

MSI über Gruppenrichtlinien fehlgeschlagen da Netzlaufwerk noch nicht verbunden.gelöst

Erstellt am 18.07.2011

Hallo Christoph, es wird nur ein Verzeichnis gepflegt und dann auf die anderen Server geklont. In manchen Dateien ist der Pfad hinterlegt, d.h. wenn ...

8

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 11.01.2011

Klappt super, Vielen Dank an Alle (auch für die Geduld) :-) Gruß Machete ...

26

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 10.01.2011

Hallo Bastla, im ganzen sind es 5 Zahlen in der Auswahl. Wenn du magst kann ich die auch posten Gruß Machete ...

26

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 10.01.2011

Hallo Bastla, ja, das habe ich gemacht. Allerdings habe ich %Antwort% auch in der Zeile belassen. Die Antwort: ja/nein/alle wird aber nicht in den ...

26

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 10.01.2011

Hallo Nagus, habe den Befehl %Abfrage% auch noch mit rein gepackt. Die Antwort schreibt er allerdings nicht mit in die log. Gruß Machete ...

26

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 09.01.2011

Vielen Dank, werde dies so schnell wie möglich ausprobieren und gebe dann noch mal Rückinfo. PS: Das mit den erwachsenen Menschen ist so ne ...

26

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 08.01.2011

Hallo Nagus, das mit dem umbenennen der Dateien habe ich auch schon ausprobiert. - Temp Ordner erstellen - geänderte Daten rein Kopieren - umbenennen ...

26

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 07.01.2011

Hi Nagus, hat soweit alles super funktioniert. Eine Kleinigkeit habe ich aber noch. (Die komplette Batch abzubilden wäre glaube ich zu viel deshalb nur ...

26

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 05.01.2011

;-) ...

26

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 05.01.2011

Nargus: das ist natürlich erste Sahne. Da wäre ich ja nie drauf gekommen. Werde zwar hier und da noch einige änderungen vornehmen, ist aber ...

26

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 04.01.2011

Bastla: Hi, habe kein >NUL in der Zeile stehen. Allerdings funktioniert es jetzt. Ich habe das "x" bei xCopy weg gelassen und schon ging ...

26

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 04.01.2011

Bedingung ist hier recht schwer zu sagen. Ich möchte das der User bestätigt das die Datei überschrieben wird damit er nachher nicht sagen kann ...

26

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 04.01.2011

Im CMD ausgeführt klappt das prima. In einer .bat leider nicht. Da hängt er in einer Endlosschleife Muss mal eben schauen woran das liegt ...

26

Kommentare

Parameter -Y in Robocopygelöst

Erstellt am 04.01.2011

Hallo Bastla, nee trifft es nicht so ganz. In der Quelle gibt es unterschiedliche Dateien z.B. .doc und .docx. (und noch viele andere) In ...

26

Kommentare

Beim Abgleich existierende Datei nicht ersetzen sondern neuere in anderes Verzeichnis kopierengelöst

Erstellt am 04.12.2010

Zitat von : Ich dachte - gelesen zu haben - du hättest bereits vorm Erstellen deiner Frage gesucht und trotzdem nix gefunden Hast du ...

15

Kommentare

Beim Abgleich existierende Datei nicht ersetzen sondern neuere in anderes Verzeichnis kopierengelöst

Erstellt am 03.12.2010

Mein Fehler :-) Nun funktionier das Ganze per Prompt. Wie kann ich das nun in eine Datei Packen um dies in einen geplanten Task ...

15

Kommentare

Beim Abgleich existierende Datei nicht ersetzen sondern neuere in anderes Verzeichnis kopierengelöst

Erstellt am 03.12.2010

Vielen Dank für die Antworten und Tip bzw. schon fertigen Lösungengeht soweit auch ganz gut. Kleinigkeit noch: Im Quellverzeichnis befindet sich eine Datei welche ...

15

Kommentare

Beim Abgleich existierende Datei nicht ersetzen sondern neuere in anderes Verzeichnis kopierengelöst

Erstellt am 03.12.2010

Guten Morgen, bekomme hier immer die Meldung dass er die angegebene Datei nicht finden kann. Gruß ...

15

Kommentare

Beim Abgleich existierende Datei nicht ersetzen sondern neuere in anderes Verzeichnis kopierengelöst

Erstellt am 02.12.2010

Der User speichert Dateien mit der Endung .fcp In diesen Dateien sind z.B. Kundeninformationen gespeichert. Nun gibt es auf einem Server ein Verzeichnis wo ...

15

Kommentare

Beim Abgleich existierende Datei nicht ersetzen sondern neuere in anderes Verzeichnis kopierengelöst

Erstellt am 02.12.2010

Hallo Helge, vielen Dank für die schnelle Antwort. So weit war ich eigentlich auch schon, das Problem ist dass ich nicht sagen kann wie ...

15

Kommentare