Mitglied: macpayne
macpayne
Ich freue mich auf euer Feedback
Erinnerungen für Kalender
Hallo, wir haben ein zentrales Postfach in dessen Kalender Geburtstage eingetragen sind. Ich möchte nun erreichen, dass mehrer Outlookuser an diese Geburtstage erinnert werden. Ich
4 Kommentare
0
7059
1
Drucker per Script installieren- Frage zur TreiberinstallationGelöst
Hallo zusammen, ich möchte mit folgendem Script 5 Drucker installieren die alle den gleichen Treiber haben. rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /if /b "Farbdrucker1" /f "\\rechnername\XP+Vista32\Disk1\RCB2E12K.inf" /r "IP_192.168.1.1"
2 Kommentare
0
9149
0
Probleme mit DHCP und DNS - Reverse-Lookup
Hallo zusammen, Wir haben 2 DHCP-Server in einer Windoes Server 2003 Domäne am laufen, die jeweils auch DC, DNS und WINS-Server sind. Der erste DHCP
1 Kommentar
0
9437
0
Email an Backup MX Record schickenGelöst
Hallo zusammen, wir haben in unsere Umgebung einen Mailserver mit einer ofiziellen IP-Adresse. Diese Adresse ist gleichzeitig unser erster MX-Record . Als Backup-MX benutzen wir
8 Kommentare
0
12301
0
Kalenderinformationen in Outlook von anderen Benutzern schraffiertGelöst
Hallo zusammen, wenn ich in Outlook 2003 oder 2000 eine Besprechungsanfrage mache und unter Terminplanung schaue ob alle Teilnehmer "verfügbar" sind, sehe ich bei einigen
6 Kommentare
0
50300
1
Größenangabe von E-Mails falsch.Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleineres Problem und bin nun auf Ursachenforschung. Ich habe auf dem Exchange bei allen Usern eine maximale Sendegröße von 7000
5 Kommentare
0
9401
0
Wechsel von DHCP ServerGelöst
Hallo zusammen, wir haben eine 2003 Domäne mit 2 DC´s. Der DHCP war bisher immer auf einem 2000 Server der sonst keine Funktion hatte. Jetzt
6 Kommentare
0
19664
1
Probleme mit Dateisuche unter Windows XPGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe einige Files mit der endung *.java (Textfiles) Wenn ich nun in Windows XP Dateien durchsuche mit der
2 Kommentare
0
12584
0
innerhalb von .java suchenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe einige Files mit der endung *.java (Textfiles) Wenn ich nun in Windows XP Dateien durchsuche mit der
1 Kommentar
0
3998
0
Suche Tool um eigene Softwarepakete zu erstellen
Hallo zusammen ich suche ein Programm mit welchem ich mehrere Inastallationssetups zu einem einzigen machen kann. Also ich möächte z.b. Acropbat Reader Firefox und UltraEdit
1 Kommentar
0
4940
0
Frage zu Dienst DHCP-Client
Hallo kann bzw. sollte der Dienst DHCP-Client (Windows 2000 und XP) deaktiviert werden, wenn ich im Netzwerk die Ip-Adressen manuell eingebe? Ich habe verschiedene Meinungen
6 Kommentare
0
10351
0
Ping in eine Richtung geht nicht XPSp2
Hallo zusammen, ich habe zwei Laptops in meiner Domäne mit Windows XP Prof. mit Sp2 Auf beiden Laptops ist die Firewall aus. Beide Laptops können
2 Kommentare
0
8488
0
Outlook 2000 immer vor der Taskleiste
Hallo Zusammen, Umgebung: Win2000 Sp4 Office 2000 Sr3 Mein Problem: Ich habe die Taskleiste so eingestellt, dass sie automatisch im Hintergrund ist und sie nur
1 Kommentar
0
4880
0
Mac Adresse auflösen
Hallo Leute, bei uns im Netzwerk kommt es ab und zu mal vor das wir ein IP-Adrressenkonflikt haben. In der Ereignisanzeige des betroffenen Rechners steht
5 Kommentare
0
39517
0
Videos Farbfehler im Browser
Hallo Ihr, ich weis nicht ob das der richtige Ort für diese Frage ist, kann man auch unter Betriebssystem oder Internet stellen, aber hat glaube
1 Kommentar
0
5244
0
Adminfreigabe in der Domaene sichtbar machen?
Ich habe in unserer NT Domäne Adminrecht und bin berechtigt auf die Standardfreigaben der Win2K und XP-Clients (C$ usw.) zuzugreiffen. Kennt jemand ein Tool, dass
7 Kommentare
0
6302
0