Mitglied: MaPick
MaPick
Ich freue mich auf euer Feedback
DHCP Failover Problem
Hallo Zusammen, folgendes geschieht nicht :-) Szenario: 2 Server 2012 DHCP konfiguriert im Failover. Im Falle des Umschaltens auf den Failover Partner, bleibt dieser im
2 Kommentare
0
1359
0
Boot ROM und Firmware Update 3com 4800 HP 5500 SwitchGelöst
Hallo Zusammen, evtl. kann mir ja jemand helfen ;-) Ich versuche auf dem o.g. Switch ein Boot ROM und Firmware Update durchzuführen. Das funktioniert auch
2 Kommentare
0
4371
0
Weitergeleiteter Termin wird von der Buchungsautomatik nicht automatisch angenommenGelöst
Wir nutzen Raumpostfächer mit aktivierter Buchungsautomatik auf einem Exchange 2010. Die Buchungsautomatik funktioniert, bei Terminen welche wir von internen Usern angelegen, ohne Probleme. Wenn ein
3 Kommentare
0
6004
0
Per Robocopy automatisch Ordner erstellen.Gelöst
Ich stecke mitten in einer Datenmigration und habe folgendes Problem: Ich müsste per Robocopy einen s.g. "Masterordner" ca. 3000 mal erstellen damit innerhalb der Ordner
10 Kommentare
0
20713
1
Inhalte aus einem Textfile auslesen und in eine neue Datei kopierenGelöst
Hallo Leute:-) Ich müsste aus einem textfile mit folgendem Inhalt nur den Bereich, welchen ich fett und kursiv formatiert habe, auslesen und in eine neue
12 Kommentare
0
5490
1
Wireless LAN ProfileGelöst
Wir rollen gerade weltweit ein WLAN Profil über ein AutoIT Script aus. Mein Problem ist nun, wie kann ich herausfinden ob der Profil Import auf
3 Kommentare
0
3505
0
Konfiguration DNS Aging und Scavenging
Automatische Bereinigung der DNS Server Ein unter Windows 2003 installierter DNS-Server erlaubt die dynamische Aktualisierung von DNS-Records. Im Laufe der Zeit häufen sich Einträge in
2 Kommentare
0
49383
3
Pro und Contra zu Server PoliciesGelöst
Wir denken darüber nach ob wir zu unseren globalen Client Policy auch eine globale Server Policy einführen sollen. Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um Informationen
2 Kommentare
0
3843
1