Mitglied: Marc80
Marc80
Ich freue mich auf euer Feedback
User rechteverwaltung für Programme
Hallo, Ich habe auf meinem PC 3 User definiert. 1. Ist der Administrator. 2. Ist mein Profil mit Admin Rechten. 3. Ist ein Profil für
4 Kommentare
0
5687
0
Windows XP Firewall Dauerhaft für immer abschalten?
Ich habe die Windows XP Firewall abgeschaltet. Leider ist Windows nicht in der lage dies auch so zu belassen. Zb: Wenn ich das kleine Heimnetzwerk
5 Kommentare
0
11403
0
Geplanter Task, nur wie?
Ich habe ein kleines Netzwerk mit 2 Rechnern. Auf Rechner 1 ist ein Ordner auf den Rechner 2 Lese zugrief hat. Nun möchte ich das
11 Kommentare
0
6057
0
Rechner im Netzwerk ist weg. Kann ihn nirgenwo angemeldet sehen.
Ich habe mein Netzwer wie unter dem Link zu sehen ist aufgebaut. Nun sehe ich den über W-Lan verbundenen Rechner nicht mehr im Log des
1 Kommentar
0
5829
0
AP Einrichten.
Zur zeit habe ich mein Netzwerk so eingerichtet DSL über Sinus 154 Basic SE Daran sind angeschlossen, Lan über kabel: Ein Netzwer HUB Kingston KNE5TP/H
13 Kommentare
0
11958
0
DSL IP?
Hallo hab da mal ne frage, ist meine DSL IP nach ausen immer die selbe? Ich habe ein DSL Modem mit Eingebautem Router und mag
6 Kommentare
0
5784
0
Technische Info LAN HUB Kingston?
Ich besitze den oben beschriebenen LAN-HUB. Leider habe ich dazu kein Netzteil, habe ihn von einem Freund bekommen. Nun meine Frage: Kann mir einer sagen
1 Kommentar
0
4473
0
Frage zur Sicherheit in W-Lan.
Ich habe einen Router mit intigrirtem DSL Modem. Daran sin 2 PC angeschlossen. PC1 ist über Lan Kabel angeschlossen, PC2 über W-Lan. Dar mir die
4 Kommentare
0
5734
0
2 DSL W-Lan Router miternader verbinden
Ich habe 2 W-Lan DSL Router mit je einem Netzwerk anschluss. Ich mochte nun den zweiten Router (Sinus 154 DSL Basic SE) mit dem ersten
8 Kommentare
0
17672
0