DSL IP?
Wie ist das mirt der IP?
Hallo hab da mal ne frage, ist meine DSL IP nach ausen immer die selbe?
Ich habe ein DSL Modem mit Eingebautem Router und mag nun wiessen ob meine IP ins DSL Netz immer die selbe ist oder ob die sich verändert?
Wenn di enicht immer die selbe ist, wie bekomme ich dann raus wie meine IP am Tag X war?
Hallo hab da mal ne frage, ist meine DSL IP nach ausen immer die selbe?
Ich habe ein DSL Modem mit Eingebautem Router und mag nun wiessen ob meine IP ins DSL Netz immer die selbe ist oder ob die sich verändert?
Wenn di enicht immer die selbe ist, wie bekomme ich dann raus wie meine IP am Tag X war?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8665
Url: https://administrator.de/contentid/8665
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Die IP wird wenn Du einen normalen Anschluss z.B. bei der Telekom hast, nach jeder Einwahl eine andere sein. Feste IP's sind in der Regel extra zu bezahlen und machmal auch nicht ganz billig!
Welche IP Du am Tag X hattest kannst Du nicht mehr feststellen, warum willst Du das denn machen?
Welche IP Du am Tag X hattest kannst Du nicht mehr feststellen, warum willst Du das denn machen?
ich kann mich den anderen nur anschliessen, die IP wird je nach Provider nach 24h neu vergeben da die Verbindung da neu aufgebaut wird. wenn du ne feste IP von deinem Provider hast, was ich nicht glaube verändert die sich natürlich nicht.
wenn du die IP wissen möchtest von tag-x musst du dich an den provider wenden, ich wüsste aber nicht für was man die braucht?!?!?
greetz pretre
wenn du die IP wissen möchtest von tag-x musst du dich an den provider wenden, ich wüsste aber nicht für was man die braucht?!?!?
greetz pretre