Mitglied: marcode
marcode
Ich freue mich auf euer Feedback

TAPI-Dienst soll nicht auf Server laufen. Dafür passende Hardware?!?

Erstellt am 25.03.2008

ein kurzes googeln ergibt: die Lösung mit dem USB-Kabel an den Arbeitsplatz ergibt natürlich keine vernünftige TAPI-Lösung, dafür ist der Tapiserver da. Die USB-Lösung ...

12

Kommentare

TAPI-Dienst soll nicht auf Server laufen. Dafür passende Hardware?!?

Erstellt am 25.03.2008

stimmt, wäre zwar sicher nicht sehr günstig, dafür aber leise :) ...

12

Kommentare

TAPI-Dienst soll nicht auf Server laufen. Dafür passende Hardware?!?

Erstellt am 25.03.2008

hat ja auch wieder einen lüfter, gel? ...

12

Kommentare

TAPI-Dienst soll nicht auf Server laufen. Dafür passende Hardware?!?

Erstellt am 25.03.2008

Hi Sven, das ganze läuft ja schon auf einem Server. Mein Ziel ist es, den Server/PC zu verbannen, damit die Geräusche vom Lüfter verschwinden. ...

12

Kommentare

TAPI-Dienst soll nicht auf Server laufen. Dafür passende Hardware?!?

Erstellt am 25.03.2008

hallo Sven, ich habe gerade geschaut, wir haben die Optiphone 500 standard. Einen USB Anschluss am Telefon habe ich gefunden war mir noch garnicht ...

12

Kommentare

Rechte für Energieoptionen bei XP Workstation in W2k3 Server Domäne vergeben?

Erstellt am 25.05.2007

Hi Andi, genau das habe ich gesucht. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe! ein schönes Wochenende! mfG, Marco ...

2

Kommentare

Wie kann man ein Raid 5 mit 4St 73 GB Platten erweitern ?!?

Erstellt am 06.02.2007

erst einmal denke ich über eine Erweiterung nach. Also ein oder zwei gleichgroße Platten dazu stecken. Da wollte ich mir eigentlich das neu aufsetzen ...

4

Kommentare