Mitglied: marcw
marcw
Ich freue mich auf euer Feedback

System32 config system beschädigt, kein Boot via XP Pro CD möglich

Erstellt am 29.03.2010

Hallo hat bisher alles nichts genützt. Nehme ich die System aus Windows\Repair, kommt der lsass Fehler. Auch wenn ich die System aus anderen Wiederherstellungspunkten ...

4

Kommentare

System32 config system beschädigt, kein Boot via XP Pro CD möglich

Erstellt am 10.03.2010

Hallo, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich die Security und Sam Datei ebenfalls schon getauscht habe. Es blieb jedoch beim selben Fehler. Nen ...

4

Kommentare

Suche VM samt Grundinstallation neuer Nagios Vers 3

Erstellt am 03.09.2008

Hi, leider steht der DL nicht mehr zu Verfügung oder ich übersehe etwas. Ich werde nur auf die Website von den Editoren Centreon weitergeleitet. ...

4

Kommentare

Adobe 8 - PDF in Browser anzeigen

Erstellt am 25.04.2008

Rechtsklick auf ein PDF Dokument Öffnen mit Programm Auswählen Internet Explorer auswählen und den Hacken bei 'Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffenen' Hilft Dir ...

4

Kommentare

Ausgabe Wert 0 soll Wert 1, Vorgabewerte ersetzen Ausgabewerte

Erstellt am 01.02.2008

Hallo bastla, erstmal vielen dank für die sehr qualifizierte Antwort. Die Formel funktioniert. Durch den Import werden viele Mengenfelder nicht gefüllt. Ich Verwende das ...

2

Kommentare

ATI Rage 128 Ultra Treiber, DELL GX240

Erstellt am 28.01.2008

schau hier: ftp://ftp.shuttle.com/Drivers/vga/ATI/ und halte Ausschau für r1282k.zip cu aran67 Ich korrigiere mich. Die Installation sollte über den Geräte Manager manuell erfolgen, da man ...

10

Kommentare

ATI Rage 128 Ultra Treiber, DELL GX240

Erstellt am 27.01.2008

Nen zu Zahlender DL für nen Treiber find ich nicht so prickelnd. Auf der DELL Seite funktionieren die DL Links nicht mehr (Scheiss alte ...

10

Kommentare

Outlook Mapi-Fehler 0x80070057 bei Export als .txt oder .csv

Erstellt am 27.07.2006

Vielen Dank für diesen Tip, aber was entsprechend dagegen spricht ist: Wenn man einen Kalendereintrag anlegt, meintwegen der 18. August 2006 mit keinem Inhalt ...

2

Kommentare

Bestimmte Dateitypen suchen und kopierengelöstgeschlossen

Erstellt am 26.07.2006

Hi, haha nene alles wunderbar ;-) Vielen Dank für die Antworten. ...

5

Kommentare