Mitglied: Martin96
Martin96
Hallo. Ich bin zwar erst 14, aber möchte später unbedingt etwas mit PCs beruflich machen. ichwürde mich freuen, wenn mir einer von euch sagen kann, wo man am meisten verdient(auch möglich, und nicht z.B. als leiter von EA oder so.^^).ich bin für alle angebote offen. hauptsache pcs.

Beruf im IT Bereichgelöstgeschlossen

Erstellt am 06.08.2010

naja, ich komme aus horstdorf.^^ musste nicht kennen. is in der nähe von Dessau. Was machst du denn eig. ganz speziell? also mit servern? ...

46

Kommentare

Beruf im IT Bereichgelöstgeschlossen

Erstellt am 05.08.2010

kleiner Überblick: Mathe- relativ Gut Deutsch- mit Anstrengen und Kontrollieren fehlerfrei English- Gut Physik- ASS !!!! Chemie- ASS!!!! Informatik- sehr gut $$$>>>GYMNASIUM<<<$$$ 9.Klasse ...

46

Kommentare

Beruf im IT Bereichgelöstgeschlossen

Erstellt am 05.08.2010

vielen danke. das ist ein sehr schöner rat. :) und wie läuft das so, z.B. in der Server Betreung (zählt doch zu Netzwerk-Admin,oder?) das ...

46

Kommentare

Beruf im IT Bereichgelöstgeschlossen

Erstellt am 05.08.2010

gut, aber ich sag mal so, ich zocke viel und gerne, und daher weiß ich doch schon von mir jetzt, worauf kinder beim zocken ...

46

Kommentare

Beruf im IT Bereichgelöstgeschlossen

Erstellt am 05.08.2010

was denkst du denn, was ein "sicherer" beruf ist? sag jetz bitte nich polizei oder sosowas find ich nicht so toll. gibst da nicht ...

46

Kommentare

Beruf im IT Bereichgelöstgeschlossen

Erstellt am 05.08.2010

naja, hab ich schon gmacht. ich find computer total geil, z.B. jetz neu machen(SOFTWARE) oder so programmiereung, was wir in informatik in der schule ...

46

Kommentare

Beruf im IT Bereichgelöstgeschlossen

Erstellt am 05.08.2010

naja, was macht man den z.B SO ALS NETZWERKADMINISTRATOR? icj könnte es mir schon vorstellen, das es mir spaß macht spiele zu entwickeln. ab ...

46

Kommentare

Beruf im IT Bereichgelöstgeschlossen

Erstellt am 05.08.2010

aber bitte wirkliche vorschläge und nich son humbok wie bankmanager.^^ pls ...

46

Kommentare

Beruf im IT Bereichgelöstgeschlossen

Erstellt am 05.08.2010

naja, ich dachte so was in richtung Spiele entwicklung, oder netzwek administrator, oder so was. und davon wollte ich wissen, was davon empfelenswert ist. ...

46

Kommentare

Beruf im IT Bereichgelöstgeschlossen

Erstellt am 05.08.2010

Nachrichten bitte per internes Nachrichtensystem. ich sag schon mal danke. ...

46

Kommentare