Mitglied: maverick-w
maverick-w
Ich freue mich auf euer Feedback

Routing bestimmter IP zwischen pfSense Routern

Erstellt am 20.04.2015

Bitte demütig um Hilfe ...

13

Kommentare

Routing bestimmter IP zwischen pfSense Routern

Erstellt am 16.04.2015

Genau hier liegt der Schuh begraben bei pfSense. Das <Interface-VPN-Tunnel> ist nicht auswählbar, nur WAN und LAN. <Tunnel_IP-RouterB> ist ein Segment (172.22.88.0/24) Für die ...

13

Kommentare

Routing bestimmter IP zwischen pfSense Routern

Erstellt am 15.04.2015

Das Routing bei pfSense durschaue ich dann wohl nicht Ausgehend von einem simplen site2site VPN: Site A, 2 Interfaces: LAN 172.22.11.1 WAN 4.5.6.7 (Auch ...

13

Kommentare

Routing bestimmter IP zwischen pfSense Routern

Erstellt am 14.04.2015

Hallo, das Internet hat keine Abbrüche, lediglich die eingesetzte Software verliert die Verbindung zum Server. es ist eindeutig der niederländische Provider, denn auch andere ...

13

Kommentare

Routing bestimmter IP zwischen pfSense Routern

Erstellt am 13.04.2015

Lässt sich denn nur ein bestimmte IP über den VPN-Tunnel schicken? A - B muss ja noch bestehen bleiben. Site A: LAN 192.168.1.0/24 WAN ...

13

Kommentare

Exchange 2003 SMTP Verbindung mit SSL TLS

Erstellt am 14.03.2015

Besten dank für die Nachricht. Hatte das gleiche gemacht, allerdings mit dem MultiSendCon. ...

22

Kommentare

Exchange 2003 SMTP Verbindung mit SSL TLS

Erstellt am 11.03.2015

Hallo hobala ich habe deinen Lösungsvorschlag ausprobiert, leider funktioniert dieser bei mir nicht Alle Mails bleiben in der Warteschlange (unten steht "Es ist ein ...

22

Kommentare