Mitglied: MavRaven
MavRaven
Ich freue mich auf euer Feedback

Update 4. Advent - Microsoft-Press verschenkt e-books im Advent.

Erstellt am 20.12.2011

Danke vielmals aber das Buch habe ich schon ich hatte mir erhofft jemand könnte mir noch die Bücher vom 2ten und 3ten Advent zukommen ...

21

Kommentare

Update 4. Advent - Microsoft-Press verschenkt e-books im Advent.

Erstellt am 20.12.2011

Hab die letzten beiden also 2ten und 3ten Advent leider verpasst kann mir jemand vielleicht die E-books per Mail schicken oder einen Link geben ...

21

Kommentare

Netzwerkdrucker und Anschlüsse per Powershell aus CSV Dateigelöst

Erstellt am 30.11.2011

Hi, der Printerport wird nicht mit erstellt diese habe ich in meinem Fall vom alten Printserver nur importiert. dafür brauchst du ein zweites Script ...

3

Kommentare

Netzwerkdrucker und Anschlüsse per Powershell aus CSV Dateigelöst

Erstellt am 23.08.2011

Falls es jemanden interessiert habe das Problem selbst lösen können und das Script nochmal anders aufgezogen hier für alle Interessierten das Endprodukt: ...

3

Kommentare

Server 2008 R2 Benutzer soll seinen Desktop auf jedem Computer vorfinden

Erstellt am 15.03.2011

Hi, also habs gerade nochmal nachgesehen bei meiner Test Vm hab ichs so: \\glasgow\profiles\%USERNAME% Das Verzeichnis profiles habe ich für alle Domainuser freigegeben mit ...

4

Kommentare

Server 2008 R2 Benutzer soll seinen Desktop auf jedem Computer vorfinden

Erstellt am 15.03.2011

Hallo, ich würde ganz einfach sagen nimm doch servergespeicherte Profile ? Kannst du ganz einfach in den Eigentschaften des Users einstellen unter Profil und ...

4

Kommentare

Windows Server 2008 DVD auf CDs brennen

Erstellt am 01.03.2011

Von der Hardware kann es passen würde ich denke je nachdem was er damit anstellen möchte, nen Servercore läuft aufjedenfall ;-) Ansonsten falls du ...

8

Kommentare

Server 2008 Reihenfolge AD,DHCP, DNS Rollen?

Erstellt am 01.03.2011

Wenn du die Active Directory Dienste installierst, installiert der Server standartmäßig DNS mit und erstellt schon die ersten Einträge für die Domäne. Danach kannst ...

3

Kommentare