Mitglied: MaxScoville
MaxScoville
Ich freue mich auf euer Feedback

Fritzbox DECT Funktion hinter DSL Routergelöst

Erstellt am 19.04.2013

Also hier jetzt das Testergebnis: tatatata es hat funktioniert! Folgende Konfig: Modem Telbuchse RJ11 auf Standard-TAE-Adapter -> schwarzer AVM TAE/RJ45 Adapter auf F (setzt ...

22

Kommentare

Fritzbox DECT Funktion hinter DSL Routergelöst

Erstellt am 18.04.2013

Hab's nochmals durchdacht und so müsste es ja klappen ?!?!: Modem Telbuchse RJ11 auf Standard-TAE-Adapter -> schwarzer AVM TAE/RJ45 Adapter auf F (setzt Pin1/2 ...

22

Kommentare

Fritzbox DECT Funktion hinter DSL Routergelöst

Erstellt am 18.04.2013

Hallo Lochkartenstanzer, das mit dem ISDN ist eine hervorragende Idee. Da ich nämlich noch viel mehr ISDN Mobiltelefone als analoge Mobiltelefone besitze wäre das ...

22

Kommentare

Fritzbox DECT Funktion hinter DSL Routergelöst

Erstellt am 18.04.2013

Das scheint mir die Lösung des Problems zu sein. Durch die verlinkte Doku des Kabels sieht man ja, dass es nicht klappen kann, da ...

22

Kommentare

Fritzbox DECT Funktion hinter DSL Routergelöst

Erstellt am 18.04.2013

So ist es. Das wäre kontraproduktiv, da ich den zweiten Router/Switch also die Fritzbox im OG stehen habe und dorthin nur eine Doppeldatendose führt ...

22

Kommentare

Fritzbox DECT Funktion hinter DSL Routergelöst

Erstellt am 18.04.2013

Hallo HH, verstehe ich immernoch nicht. Wenn ich mir eine ganz normale DECT Basisstation (z.B. Gigaset o.ä.) kaufe, kann ich die doch auch einfach ...

22

Kommentare

Fritzbox DECT Funktion hinter DSL Routergelöst

Erstellt am 18.04.2013

Ja genau das hatte ich verwendet bei meinem Test. KabelBW Modem RJ11 Buchse Tel(1) -> zweiadriges analoges Telefonkabel RJ11/RJ11 -> in RJ45-Dose im Keller ...

22

Kommentare

Fritzbox DECT Funktion hinter DSL Routergelöst

Erstellt am 18.04.2013

Ja wirklich nur als Switch. Kein neues Class-C- Netz. Fritzbox arbeitet als DCHP-Client innerhalb des LANs, welches von Router 1 aufgespannt wird. Dabei deaktiviert ...

22

Kommentare

Fritzbox DECT Funktion hinter DSL Routergelöst

Erstellt am 18.04.2013

Hallo HH, wieso kein analoges Telefon? Steht aber hier "Anschluss für 2 analoge Telefone". Aber vielleicht hast du Recht und ich frage auf jeden ...

22

Kommentare

Kopplung von 2 Routern am DSL Port

Erstellt am 18.04.2013

Wurde erledigt: ...

267

Kommentare

Kopplung von 2 Routern am DSL Port

Erstellt am 18.04.2013

Hallo MrNetman, danke für dein Kommentar. Also es ist ein analoges Telefon. Ich sehe das Problem darin, dass durch den Betrieb der Fritzbox als ...

267

Kommentare

Kopplung von 2 Routern am DSL Port

Erstellt am 18.04.2013

Hallo aqui, diese Anleitung ist wirklich super ausführlich und verständlich, danke dafür. Eine Konstellation/Frage habe ich jedoch noch, die ich nicht finden kann und ...

267

Kommentare