Mitglied: mcbobtail
mcbobtail
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme beim Hinzufügen zur Domäne
Hallo zusammen, folgende Situation, die seit einem Jahr ohne Probleme läuft: - Windows Server 2012 Essentials R2 - 6 einwandfrei in der Domäne laufende Rechner
14 Kommentare
0
4176
0
IPhone mit Exchange verbinden
Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema bereits etliche Beiträge gibt. Jedoch komme ich nicht weiter. Ich möchte gerne von außerhalb auf Outlook
16 Kommentare
0
5134
0
SBS 2003 Benutzer und Vorlage gelöscht. Wiederherstellen des Benutzers möglich?
Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Benutzer und seine eigene Vorlage im SBS2003 gelöscht. Nach der Anmeldung war der PC vom Desktop her wie
17 Kommentare
0
3116
0
PC startet nach Windows Logo immer wieder neu
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein PC startet ganz normal, aber nachdem das Windows Logo zu sehen ist, startet er nach kurzer Zeit immer
14 Kommentare
0
16821
0
Exchange Server 2003 - iPhone Synchronisierung und OWA
Hallo zusammen, ich habe einen SBS2003 mit einem Exchange Server 2003 SP2 laufen. Jetzt möchte ich zwei Dinge: 1.) iPhone per Exchange synchronisieren 2.) Per
19 Kommentare
0
4732
0
Fehlersuche Mainboard, CPU oder doch was anderes
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit letzter Woche startete einer der PCs in der Firma ab und an einfach neu. Windows fuhr herunter und
15 Kommentare
0
6798
0
LSI Mega Raid Konfiguration gelöscht
Hallo zusammen, ich habe ein Mega Problem. Und zwar ist von unseren LSI Mega Raid mit 3 Platten die Konfiguration gelöscht worden. Warum wieso weshalb
12 Kommentare
0
18780
0
Nach Anmeldung direkte Abmeldung XPGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook, auf dem Antivir einen Trojaner gefunden hat. Antivir wollte diesen dann in Quarantäne versdchieben, bzw.
15 Kommentare
0
12657
0
SBS Absturz - keine Client Verbindung mehr
Hallo zusammen, bei uns ist heute der SBS 2003 plötzlich abgestürzt. Nach dem Neustart zeigte er mir die Meldung an, dass mindestens ein Dienst oder
10 Kommentare
0
6286
0