Mitglied: mckenzie
mckenzie
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: 2 Router, Computer, Notebook, 20 Kommentare
Damit reduziert sich Dein Problem auf: "Mein Notebook kommt über WLAN nicht ins Netz" - was nun ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: 2 Router, Computer, Notebook, 20 Kommentare
Aha, da ist WLAN mit ihm Spiel. Endlich erklärt mir das mal einer D.h. Dein Netzwerk sieht ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: Aktivieren von LDAP über SSL OHNE Fremdanbieter. 5 Kommentare
Du gibst eine Kommandozeile ein, ich schlage den Weg über die MMC vor. Was passiert bei der ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: Aktivieren von LDAP über SSL OHNE Fremdanbieter. 5 Kommentare
2. Wenn ich das Zertifikat nun hochlade, sagt er mir ich solle 2-3 Tage auf den Admin ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: 2 Router, Computer, Notebook, 20 Kommentare
Langsam, das "auch" verwirrt :-) Probier das morgen früh mal: ping vom Notebook an alle Geräte im ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: 2 Router, Computer, Notebook, 20 Kommentare
Funktioniert denn - wenn das Internet nicht geht - ein Ping vom Notebook an den Router, bzw. ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: SBS SMTP Absenderadresse 1 Kommentar
Was hast Du bisher als Benutzername bei RoadSync verwendet? Die Mailadresse? Kann sein, das sich Exchange ActiveSync ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: 2 Router, Computer, Notebook, 20 Kommentare
() die meisten Router haben eine Energiesparfunktion () Das muss ich mal meinen Routern im Rechenzentrum erklären. ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: Aktivieren von LDAP über SSL OHNE Fremdanbieter. 5 Kommentare
Dein Stichwort lautet: "Zertifikatsdienste" Diese kannst Du auf dem AD Server (sollte besser ein anderer Server sein, ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: Migration SBS2003 zu Exchange 2003 6 Kommentare
Ok, mit "herausoperieren" meinte ich die Aktionen, die im Link beschrieben sind. Also z.B. Routing Group Master ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: Vertrauensstellung zwischen zwei 2K3 Domänen 1 Kommentar
Wenn Deine Domänen wirklich Domaene1.net und Domaene1.home heissen, dann kollidieren die NetBIOS-Namen: beide heissen "DOMAENE1". siehe auch ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: Migration SBS2003 zu Exchange 2003 6 Kommentare
Eigentlich sehe ich da keine Hürden, sofern Du nicht vorhast, dem SBS seine Master-Rollen (FSMOs) zu entziehen. ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenKommentar in: Das Recht erteilen, auf einem DC Freigaben zu erstellen 2 Kommentare
Da hast Du recht, das wäre eine gangbare Möglichkeit. Da müssen sich die Spezialisten halt umgewöhnen, dass ...
avatar
mckenzie vor 14 JahrenDas Recht erteilen, auf einem DC Freigaben zu erstellen 2 Kommentare
Hallo zusammen! Wie erteile ich einem User/einer Gruppe das Recht, auf einem DC Freigaben zu erstellen? Ich ...