Mitglied: Mecki77
Mecki77
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkanmeldung bei eingeschränktem User
Moin, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich habe zwar ne Internetflat, bin aber mehrere Stunden am Tag nicht zu hause und schalte in dieser
5 Kommentare
0
4023
0
Default User Name ÄnderungGelöst
Moin in die Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Seit gestern Abend ändert sich die Information des Default User Name immer wieder von selbst wenn ich
1 Kommentar
0
5204
0
DSC 202 Zeit synchron halten
Moin zusammen, ich habe einen Router Sitecom DC 202V5, dem ich vor kurzem ein Firmware Upgrade gegönnt habe. Als ich mich am Router angemeldet hatte,
2 Kommentare
0
3905
0
System Zeit
Guten Tag, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Laptop Acer Travelmate 225x C (dürfte etwa drei
3 Kommentare
0
5516
0
Netzwerk zwischen xp und vistaGelöst
Moin, mal wieder ein blank verzweifelter User. Ich versuche seit zwei Tagen ein Heimnetzwerk zwischen Vista und XP einzurichten. Am Anfang habe ich mich mit
5 Kommentare
0
14725
0
WLan Adapter mit USB 2 CardbusGelöst
Tach zusammen, auf meinem älteren Notebook (circa 4 Jahre) würde ich gern ab und an ins Internet gehen. Bei mir daheim klappt auch alles wunderbar
3 Kommentare
0
5958
0
Heimnetzwerk KosmetikGelöst
Guten Tag liebe PC Gemeinde, ich habe mich durch diverse Beiträge dieses sehr informativen Forums geklickt und konnte meine Problemstellung nicht finden. Ich nutze einen
5 Kommentare
0
4252
0