Mitglied: mfeicht
mfeicht
Ich freue mich auf euer Feedback
MacOS Mojave: Probleme mit Login bei Nas über FinderGelöst
Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit auf meinem MacBook macOS Mojave und habe eigentlich keine Probleme damit. Im Netzwerk habe ich noch einen Nas,
4 Kommentare
0
3872
0
Speicherort für PHPmailer
Hallo zusammen, wo speichert man am Besten die Dateien von PHPmailer im Webspace ab damit diese "sicher" abgespeichert sind. Gibt es bei der Verwendung von
6 Kommentare
0
1708
0
FileZilla: Dateiberechtigungen von mehreren Dateien auf einmal ändernGelöst
Hallo zusammen, ich muss die Dateiberechtigungen von ca. 9000 Dateien über FileZila ändern. Die Dateien liegen in verschieden Unterverzeichnissen. Gibt es eine Möglichkeit, dass einfach
2 Kommentare
0
1783
0
Ordner lassen sich über FTP nicht löschenGelöst
Hallo zusammen, ich habe gerade versucht einige Verzeichnisse über FTP zu löschen. Das Problem: Alle Dateien in den Ordnern wurden gelöscht aber die Ordner sind
4 Kommentare
0
11388
0
Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen - Fehler 0xc004f050Gelöst
Hallo zusammen, ich verwenden momentan noch eine nicht aktivierte Version von Win 10 Home N mittels der Software "Parallels Desktops" auf meinem Mac. Nun habe
5 Kommentare
0
2864
0
AD-Zertifizierungsstelle: Privaten Schlüssel exportierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe gerade über die Weboberfläche meiner AD-Zertifizierungsstelle eine Zertifikat ausstellen wollen und dabei die Option Webserver gewählt (das Zertifikat ist für eine
7 Kommentare
0
11547
0
AD-Zertifizierungsstelle in Active-Directory vertrauenswürdig machenGelöst
Hallo zusammen, ich bin noch ein Anfänger im Bereich Active-Directroy, deshalb meine Frage hier: Wie die AD-Zertifizierungsstelle in der AD vertrauenswürdig machen, ohne an jedem
7 Kommentare
0
6155
0
Content-Bereich mit Sidebar
Hallo zusammen, ich bin dabei eine Webseite (mit Bootstrap) zu erstellen bei der u.a. eine Sidebar vorhanden sein soll. Das ganze soll wie auf folgendem
3 Kommentare
0
2090
0
Win Server 2012 R2 VPN - Welche Ports freigeben?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows Server 2012 R2 einen einfachen VPN-Server eingerichtet. Wenn ich mich mit diesem über L2TP verbinde, solange ich im
3 Kommentare
0
4800
0