Mitglied: mfeicht
mfeicht
Ich freue mich auf euer Feedback

MacOS Mojave: Probleme mit Login bei Nas über Findergelöst

Erstellt am 10.11.2018

Im Moment funktioniert es erst mal wieder. Danke für deine Hilfe! Ich habe auch mal alle Logins dafür nochmal aus dem Schlüsselbund gelöscht, nicht, ...

4

Kommentare

MacOS Mojave: Probleme mit Login bei Nas über Findergelöst

Erstellt am 10.11.2018

Ich verwende SMB. Vor dem Upgrade auf Mojave hat alles problemlos funktioniert. Momentan ist es so, dass teilweise der richtige Account vom Nas verwendet ...

4

Kommentare

Speicherort für PHPmailer

Erstellt am 12.09.2018

Des würde ich jetzt aber trotzdem gerne wissen, wie des geht ;-) ...

6

Kommentare

Speicherort für PHPmailer

Erstellt am 09.09.2018

Gibt es die Möglichkeit mit PHP-Verbindung sich bei htaccess anzumelden? ...

6

Kommentare

FileZilla: Dateiberechtigungen von mehreren Dateien auf einmal änderngelöst

Erstellt am 09.09.2018

Perfekt! danke dir! ...

2

Kommentare

Ordner lassen sich über FTP nicht löschengelöst

Erstellt am 07.07.2018

Perfekt! Hat geklappt. Vielen Dank für deine Hilfe! ...

4

Kommentare

Ordner lassen sich über FTP nicht löschengelöst

Erstellt am 05.07.2018

Ich habe die Datei und Ordner kurz davor mit dem gleichen Account über FileZilla hochgeladen. Anschließend wollte ich das ganze wieder löschen. Dabei wurden ...

4

Kommentare

Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen - Fehler 0xc004f050gelöst

Erstellt am 12.06.2018

OK, ich gebe dir Recht. Es ist sinnvoller die VM zu löschen und einfach neu mit Win 10 Pro auf zusetzten. Trotzdem danke für ...

5

Kommentare

AD-Zertifizierungsstelle: Privaten Schlüssel exportierengelöst

Erstellt am 19.05.2018

Das hat geklappt. Wenn ich jetzt das Zertifikat exportieren will und wählen mit Private-Key exportieren, kann ich nur eine PFK-Datei exportieren. Ich bin es ...

7

Kommentare

AD-Zertifizierungsstelle in Active-Directory vertrauenswürdig machengelöst

Erstellt am 19.05.2018

Wenn dort die Zertifizierungsstelle auftaucht ist sie mit der AD "gekoppelt" nehem ich mal an, oder? ...

7

Kommentare

AD-Zertifizierungsstelle: Privaten Schlüssel exportierengelöst

Erstellt am 19.05.2018

Das hat soweit geklappt und ich kann über die MMC Zertifikate anfordern. Wie kann ich aber die Zertifikatsvorlage in der Weboberfläche verwenden? (Das Zertifikat ...

7

Kommentare

AD-Zertifizierungsstelle in Active-Directory vertrauenswürdig machengelöst

Erstellt am 18.05.2018

Woran sehen ich, ob die CA in die AD integriert ist? ...

7

Kommentare

AD-Zertifizierungsstelle: Privaten Schlüssel exportierengelöst

Erstellt am 18.05.2018

OK, das habe ich gemacht. Wie kann ich die neue Vorlage jetzt in der Weboberfläche der Zertifizierungsstelle auswählen? ...

7

Kommentare

AD-Zertifizierungsstelle in Active-Directory vertrauenswürdig machengelöst

Erstellt am 18.05.2018

Perfekt, da ist die Lösung. Vielen Dank! ...

7

Kommentare