Mitglied: Michael1709
Michael1709
Ich freue mich auf euer Feedback

MS Office 2021 - Cloud Fontsgelöst

Erstellt am 12.03.2023

Hi briggs, was du schreibst hatte ich auch gelesen, aber auf verschiedenen Seiten, wie hier steht sowas wie: "There are other changes, not mentioned ...

2

Kommentare

In Datei geleiteter DIR Befehl zeigt deutsche Umlaute etc. falsch angelöst

Erstellt am 12.10.2018

Zitat von : Welche denn? Ich meinte die Ausgabedatei, die ich mit der PS erzeugt hatte - Dein Kommando: die wird zwar mit korrekt ...

15

Kommentare

In Datei geleiteter DIR Befehl zeigt deutsche Umlaute etc. falsch angelöst

Erstellt am 10.10.2018

Also mit der Umstellung auf chcp 1252 in der Eingabeaufforderung hat alles auf Anhieb wunderbar geklappt. Die Lösung mit der PS hat - mit ...

15

Kommentare

In Datei geleiteter DIR Befehl zeigt deutsche Umlaute etc. falsch angelöst

Erstellt am 10.10.2018

Kraemer: Ah so, das werd' ich auch mal versuchen schon wieder danke :) ...

15

Kommentare

In Datei geleiteter DIR Befehl zeigt deutsche Umlaute etc. falsch angelöst

Erstellt am 10.10.2018

Danke Erik für die weiteren Infos ;) ...

15

Kommentare

In Datei geleiteter DIR Befehl zeigt deutsche Umlaute etc. falsch angelöst

Erstellt am 10.10.2018

Danke Kraemer für den Link :) ...

15

Kommentare

In Datei geleiteter DIR Befehl zeigt deutsche Umlaute etc. falsch angelöst

Erstellt am 10.10.2018

Hey lummel, damit kann ich leider nix anfangen, aber danke ;) ...

15

Kommentare

In Datei geleiteter DIR Befehl zeigt deutsche Umlaute etc. falsch angelöst

Erstellt am 10.10.2018

Ui. Mit der PS hab ich mich nun noch überhaupt nicht beschäftigt aber erstmal vielen Dank Erik :) Kannst Du mir eine brauchbare Quelle ...

15

Kommentare

Samsung Notebook plötzlich ohne Funktion

Erstellt am 20.07.2016

Hi cptkrabbe, also mit ausgebauter Festplatte gleicher Sachverhalt; mit oder ohne angestecktem USB-Stick zum Booten einer Installation. Ins BIOS ist leider nicht reinzukommen. Praktisch ...

8

Kommentare

Samsung Notebook plötzlich ohne Funktion

Erstellt am 18.07.2016

Hallo cptkrabbe, danke für den YT-Link, werde ich drauf zurückgreifen. Festplatte war noch nicht ausgebaut, werd' ich als nächstes mal machen, denke aber nicht, ...

8

Kommentare

Samsung Notebook plötzlich ohne Funktion

Erstellt am 17.07.2016

Update 17.07.16 Erstmal Danke für die Antworten bis heute. Nein, kein Sturz und keine Beschädigung einfach duster von einem Start zu nächsten ^^ Win10 ...

8

Kommentare

Upload zu niedrig

Erstellt am 22.01.2009

Habe mittlerweile außer "speedtest.net" auch noch andere Geschwindigkeits Tests probiert. Die Ergebnisse sind tendenziell gleich, allerdings ist die Uploadrate bei "wieistmeineip.de" am niedrigsten. Fakt ...

4

Kommentare

Upload zu niedrig

Erstellt am 22.01.2009

Zitat von : Ich evrstehe das richtig dass es sich um den Upload aus dem Internet handelt? Hi BlackFear, also, es geht um den ...

4

Kommentare

Excel, Inhalt einer Zelle innerhalb eines Zellbereichs zufällig auslesen

Erstellt am 15.12.2008

Hi bastla, damit komme ich weiter! Im Grunde hab ich es so auch schon probiert; was ich nicht kannte ist INDIREKT. Danke Dir :) ...

2

Kommentare

Dateikommentar mittels Batch erzeugen, bzw. änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 09.03.2008

Hallo Bastla, also Dein Lösungsansatz klappt ganz prima :) Nochmal vielen Dank. Grüße -Michael ...

3

Kommentare

Dateikommentar mittels Batch erzeugen, bzw. änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 09.03.2008

Hallo bastla, vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Ich werde die vorgeschlagene Lösung schnellstmöglich in die Tat umsetzen :) Melde mich dann nochmal Grüße ...

3

Kommentare

Versuche Showclok runterzuladen, leider ohne Erfolggelöst

Erstellt am 03.05.2007

gnarff Danke, ich hab mal eine Mail abgeschickt basla Danke für den Hinweis. Bibers Tutorials habe ich gelesen. Soweit ich den Bereich Datum & ...

3

Kommentare

Textdateien mit korrespondierenden Dateinamen erzeugengelöstgeschlossen

Erstellt am 10.04.2007

Hi Biber, jetzt klappt es. Dein Vorschlag löst meine Aufgabe zu 100%. Danke! Gruß -Michael ...

9

Kommentare

Textdateien mit korrespondierenden Dateinamen erzeugengelöstgeschlossen

Erstellt am 10.04.2007

Hi Biber, also mit dem Bereich (for, do, usw.) kenne ich mich echt nicht aus. Wenn ich diese Zeile (genau so) in eine bat ...

9

Kommentare

Textdateien mit korrespondierenden Dateinamen erzeugengelöstgeschlossen

Erstellt am 10.04.2007

Hi Biber, CMD-Prompt ist absolut ok! Wie geht die halbe Zeile? :-) Gruß -Michael ...

9

Kommentare

Wake on Lan - Erneuter Sleepmodus nach Inaktivität

Erstellt am 08.01.2007

In wie weit ? ändert das an welcher antwort nichts ? Meine Antwort vom 04.01.2007 um 18:50:21 Uhr Gruß Michael ...

22

Kommentare

Wake on Lan - Erneuter Sleepmodus nach Inaktivität

Erstellt am 05.01.2007

Setx verwende ich bereits. Ist also bekannt. Ändert leider nix an meiner grundsätzlichen Antwort. Gruß Michael ...

22

Kommentare

Wake on Lan - Erneuter Sleepmodus nach Inaktivität

Erstellt am 04.01.2007

Hallo Uwe, da hast Du Dir ja echt Arbeit gemacht. Danke! Aber m.E. wird der Ablauf mit der Variablen so nicht funktionieren. Du schaltest ...

22

Kommentare

Wake on Lan - Erneuter Sleepmodus nach Inaktivität

Erstellt am 03.01.2007

Kosh Der Autostartordner wird nach dem Aufwecken nicht abgearbeitet. Im Zusammenhang mit u.st. Vorschlag werde ich mal prüfen, ob der Ping-Task ein frühzeitiges Standby ...

22

Kommentare

Wake on Lan - Erneuter Sleepmodus nach Inaktivität

Erstellt am 02.01.2007

Kosh die box schickt (zur gegebenen zeit -5 minuten) ein wol-paket welches meinen pc aus dem ausgeschalteten zustand hochfährt. Dazu hab ich noch eine ...

22

Kommentare

Wake on Lan - Erneuter Sleepmodus nach Inaktivität

Erstellt am 02.01.2007

da würd ich nochmal nachschauen. in den specs deines notebooks steht: "Wake on LAN from all power managed states, including soft off (S5)" Es ...

22

Kommentare

Wake on Lan - Erneuter Sleepmodus nach Inaktivität

Erstellt am 02.01.2007

Bekamm da gerade ein GedankenBlitz. Kannst du denn nicht ggf einfach ein aus dem Autostart gesteuertes MP3 abspielen lassen, so das er beschäftigt ist? ...

22

Kommentare

Wake on Lan - Erneuter Sleepmodus nach Inaktivität

Erstellt am 02.01.2007

nichts desto trotz würde das problem nicht auftreten wenn du dein notebook aus dem ausgeschalteten zustand und nicht aus dem ruhezustand (oder standby) aufwecken ...

22

Kommentare

Wake on Lan - Erneuter Sleepmodus nach Inaktivität

Erstellt am 02.01.2007

Hab ich schon versucht. Aber da ist nichts zu finden. Da die von mir angesprochene Problematik quasi als "Schutzfunktion" von XP zu verstehen ist, ...

22

Kommentare

Wake on Lan - Erneuter Sleepmodus nach Inaktivität

Erstellt am 02.01.2007

ich nehme mal an du streamst mit "jack the grabber". Stimmt. ich habs so am laufen: die exe von jackthegrabber hab ich mit firedaemon ...

22

Kommentare