Mitglied: michak1975
michak1975
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows eigenen Messenger nur in Intranet (über Server) nutzengelöst

Erstellt am 25.08.2009

Habe nun eine Lösung gefunden die zumindest für kleine Unternehmen bis 10 User günstig und praktikabel ist. Siehe folgendes Thema: Grüße michak ...

7

Kommentare

Eine beliebige Anwendungen in Server 2008 als Dienst ausführengelöst

Erstellt am 25.08.2009

Kurzer abschließender Bericht. Kurz um, es löft jetzt. :-) Leider kann ich nicht mehr genau sagen woran es gelegen hat. Ich bin die Werte ...

7

Kommentare

Windows eigenen Messenger nur in Intranet (über Server) nutzengelöst

Erstellt am 21.08.2009

Also mit diesem Office Communications Server 2007 R2 hat Microsoft sicher wieder einmal denn richtigen Riecher in die richtige Richtung gehabt. Die synchrone Softwaregestützte ...

7

Kommentare

Windows eigenen Messenger nur in Intranet (über Server) nutzengelöst

Erstellt am 21.08.2009

An chewbakka: Über den Server weil sonst nicht alle nachrichten Zeitversetzt zugestellt werden. Also falls eine seinen Rechner nicht an hat und der andere ...

7

Kommentare

Eine beliebige Anwendungen in Server 2008 als Dienst ausführengelöst

Erstellt am 21.08.2009

Hallo Boris, Klingt plausibel so weit. Jedoch können die Clients den Dienst nicht erreichen. Wie gesagt in der Dienst-Liste ist er eingetragen und auch ...

7

Kommentare

Eine beliebige Anwendungen in Server 2008 als Dienst ausführengelöst

Erstellt am 21.08.2009

Hallo Admins, Ich habe hier ein Programm. Genau gesagt den Inbit Messenger Server/Client. Das Problem ist Die Server-Anwendung wird beim abmelden vom Server (Windows ...

7

Kommentare