Mitglied: Mikeyy
Mikeyy
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange Server 2013 - Konfiguration mit TLD

Erstellt am 21.09.2015

Hallo Niko, ich habe nun einen MX-Record Eintrag auf den meiner DynDNS Adresse gesetzt, welche auf den Server zeigt. Jedenfalls kann ich noch keine ...

2

Kommentare

Hardware-Tipps für (Home)Servergelöst

Erstellt am 17.08.2015

Ich rate dir zu einem Xeon. Die Xeon sind definitiv besser als ein i7. Da könntest du auch ein Software RAID laufen lassen. Inwiefern ...

9

Kommentare

Hardware-Tipps für (Home)Servergelöst

Erstellt am 17.08.2015

Zitat von : für das Budget wirst du nicht glücklich werden. SW RAID ist einfach nur ein Datentot und eine Performancebremse. Gibt es denn ...

9

Kommentare

Zyxel NAS Box Freigaben unter Windows Server einbinden?

Erstellt am 21.10.2014

Alles klar, dann werde ich das mit dem DNS Server nach der Arbeit mal testen. DHCP habe ich installiert das ist richtig. Wenn ich ...

13

Kommentare

Zyxel NAS Box Freigaben unter Windows Server einbinden?

Erstellt am 21.10.2014

Moin, das mit dem Forwarder werde ich bei Zeiten dann mal ausprobieren. Nur zum Verständnis: Wenn ein Client die Seite facbeook.de aufruft, und ich ...

13

Kommentare

Zyxel NAS Box Freigaben unter Windows Server einbinden?

Erstellt am 20.10.2014

Moin, die Weiterleitung an meinen Router habe ich eingestellt. Ich denke das meinst du mit Forwarder? Diese wurde auch mit einem grünen Haken versehen. ...

13

Kommentare

Zyxel NAS Box Freigaben unter Windows Server einbinden?

Erstellt am 19.10.2014

Okay, soweit so gut. IP hat er angenommen. Jetzt komme ich allerdings nicht mehr mit einem Client in die Domäne rein. Vorher ging es, ...

13

Kommentare

Zyxel NAS Box Freigaben unter Windows Server einbinden?

Erstellt am 19.10.2014

Wenn du ein AD aufgebaut hast, hast du auch DNS eingerichtet - also fragen alle deine Clients deinen DC/DNS. Und solange der keine Weiterleitung ...

13

Kommentare

Zyxel NAS Box Freigaben unter Windows Server einbinden?

Erstellt am 19.10.2014

Moin, ich habe das Zyxel NSA325 v2. Was ich mit TLD meinte, war das ich mti meiner Internet-Adresse den Server erreichen kann. Es gibt ...

13

Kommentare