Mitglied: miniyou
miniyou
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit dem WindowsGelöst
Hallo ZUsammen Ich schildere Euch mal was da abgeht: Zu Beginn eines Tages startet der Computer normal und Windows läuft auch normal. Nach etwa fünf
3 Kommentare
0
3515
0
Panda Virenschutz - start up
Meine Nichte, hat ein Update des verlängerten Pandavirenschutzes laufen lassen. Doch seit Samstag Mittag erscheint beim Einschalten / Start Up des Laptops in etwa folgende
2 Kommentare
0
3700
0
XLS Datei kann nicht abgespeichert werden.
Hallo Zusammen Ich habe das Problem, das wenn ich meine Excel Datei abspeichern möchte, dass immer die Fehlermeldung: " 'Z:\xxx\Stundenliste.xls' wird zurzeit Verwendet. Versuchen Sie
9 Kommentare
0
11510
0
Batch funktioniert im BackupMaker nicht
Hallo Zusammen Ich sichere meine Daten mit Backuo Maker von Ascomp. v5.304 Ich sichere auf C:\ und mein selbst erstellter Batch soll die Sicherung auf
11 Kommentare
0
5290
1
Button erstellen um von Tabelle zur Tabelle zu wechselnGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, Ich brauche dringend eure Hilfe. In einer Excel datei habe ich mehrere Tabellen. 1.topdown 2. giorgio 3.dani 4.carmen Auf der TAbelle topdown möchte
9 Kommentare
0
8977
0
Batch erstellen um Backup Maker zu sagen auf welche HD er Speicher sollGelöst
Hallo Zusammen, Ich habe das aktuellste Backup Maker! Das Backup speichere ich auf einer USB Platte und eine LAN Platteda ich diese Unterschiedlich brauche. Ist
5 Kommentare
0
4472
1
Batch oder Tool um Software zu aktualisieren
Hallo Zusammen, Gibt es ein Batch oder ein Tool, dass alle Programme und das Betriebsystem aktualisiert? Das heisst der Batch oder das Tool findet eine
6 Kommentare
0
4994
1
Probleme beim Aufstarten
Hallo zusammen, wenn ich meinen PC starte kommt die Meldung: "No IDE Master H.D.D. Detected "Press f1 to Resume" Dabei habe ich eine S-ATA Festplatte
3 Kommentare
0
3921
0
Ubuntu erkennt die Festplatte, kann Sie aber nicht öffnen
Hallo Zusammen, Ich wollte die Daten einer Festplatte auf die andere Festplatte kopieren, da die erste Platte wahrscheinlich beschädigt ist. Aber kein Programm erkennt die
5 Kommentare
0
12762
0
Backup Exec 12 sicherungen erstellen
Hallo zusammen, Ich habe ein WIndows small bussines server. Auf diesem Server habe ich das Backup Exec 12 installiert. Ich möchte BackUps auf eine externe
1 Kommentar
0
4929
0
Ich kann keine DVDs mit Nero 7 brennen
Hallo zusammen, Ich hab Vista als Betriebssystem und Nero 7 als Brennsoftware. Ich möchte eine DVD brennen mit Bilder und Filme. Wenn ich nur ca.
Hinzufügen
0
4047
0
Per Remote auf dem anderem PC Dienste beenden
Hallo Zusammen Ich möchte per Remote auf einem anderen PC den ich betreue einige Dienste beenden aber irgendwie habe ich keine berechtigung. Gibt es ein
5 Kommentare
0
8310
0
StorageCraft checkdisk
hallo zusammen, kennts sich jemand mit storagecraft aus?? es gibt die option "checkdisk" man kann die disk auf folgende dinge testen: - correct errors -
2 Kommentare
0
3951
0
Motherboard und RAMGelöst
Hallo ZUsammen, Ich auf meinem PC, Vista installiert. Leider ist der PC nicht so schnell wie früher also brauche ich mehr Ram. Aktuell habe 2
4 Kommentare
0
4738
0
Schattenkopien bei Vista löschen
Hallo zusammen, Meine Harddisk war voll. Das heisst meine 120GB waren war fast ganz verbraucht. Bis ich herrausfand das es an den SChattenkopien lag. Ich
1 Kommentar
0
29829
1
Probleme mit der installation von Windows 2003 auf einem Server
Hallo zusammen, Ich habe einen Server (Acer Altos G330) auf dem ich Windows Server 2003 installieren wollte. Aber bei der Installation bekam ich die Meldung:"
2 Kommentare
0
3265
0
DHCP verliert IP-Adresse
Hallo, Auf einem Acer Notebook habe ich Vista installiert und immer wenn ich eine IP-Adresse vom DHCP bekomme, verliert ^sie der Notebook später wieder. mfg
9 Kommentare
0
10145
0
Mit Vista Drucken
Hallo, Ich habe auf einem Computer VIsta installier und vor ein par tagen auch einen Drucker übers Netzwerk verbunden. Aber wenn ich einen Druckbefehl erteile,
2 Kommentare
0
3923
0
Beim Kopieren von Ordner wird bei der Kopie alles gross geschreiben
Mein PC ist mit einem Server verbunden und wenn ich von diesem Server einen Ordner kopiere z.b heisst der Ordner (Spiele), ist der Kopierte Ordner
7 Kommentare
0
3830
0
Über das Netzwerk mit HP Color Laserjet 2840 scannen (VISTA)
Hallo Zusammern, Ich habe Windows Vista auf meinem PC und will über das Netz auf den Drucker HP LAserjet 2840 ein Dokument scannen. Aber keine
Hinzufügen
0
20496
0