Button erstellen um von Tabelle zur Tabelle zu wechseln
Hallo Zusammen,
Ich brauche dringend eure Hilfe.
In einer Excel datei habe ich mehrere Tabellen.
1.topdown
2. giorgio
3.dani
4.carmen
Auf der TAbelle topdown möchte ich drei Buttons erstellen damit, wenn ich draufklicke sodort auf die nächste Tabelle Springen kann.
im Topdown sind alle Daten von giorgio, dani, und carmen gemischt. Giorgio ist 1, dani ist 2 und carmen ist 3.
Jetzt wenn ich auf dem Button 1 oder Giorgio klicke springts auf die Tabelle vom Giorgio oder zeigt nur Daten die mit 1 zu tun haben.
Ich brauche dringend eure Hilfe.
In einer Excel datei habe ich mehrere Tabellen.
1.topdown
2. giorgio
3.dani
4.carmen
Auf der TAbelle topdown möchte ich drei Buttons erstellen damit, wenn ich draufklicke sodort auf die nächste Tabelle Springen kann.
im Topdown sind alle Daten von giorgio, dani, und carmen gemischt. Giorgio ist 1, dani ist 2 und carmen ist 3.
Jetzt wenn ich auf dem Button 1 oder Giorgio klicke springts auf die Tabelle vom Giorgio oder zeigt nur Daten die mit 1 zu tun haben.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89957
Url: https://administrator.de/contentid/89957
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 21:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Der Hyperlink ist bei mir grau also ich kann Ihn nicht benutzen. Excel 2003
Ist der einzige Weg den ich kenne um diesen Effekt in Excel 2003 zu bewerkstelligen ist das Arbeitsblatt oder die Arbeitsmappe zu schützen.Probier doch mal folgendes: Öffne ein neue Excelmappe und versuche dort einen Hyperlink zu setzen.
Dafür solltest Du als Beitragsautor eine Schaltfläche oder Link haben.
Schau mal hier: Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Schau mal hier: Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?