Mitglied: mk139
mk139
Ich freue mich auf euer Feedback
Großer Datenanstieg auf Fileserver
Hallo zusammen, ich habe von dem einen Tag auf den anderen einen sehr Hohen Datenanstieg auf unserem Fileserver von 40 GB was für uns enorm
4 Kommentare
0
1158
0
Clients reporten nicht an WSUSGelöst
Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem WSUS Server. Clients reporten nicht mehr, selbst ein neu installierter Client kommuniziert nicht richtig mit dem
15 Kommentare
0
10954
0
Hyper-V Backup nach der Sicherung auf alten Datenstand
Hallo zusammen, ich habe eine Hyper-V Festplatte weg gesichert und in einem anderen Server einen neue Virtuellen Server erstellt und diese Platte eingebunden. Das hat
5 Kommentare
0
1282
0
GPO manuelle Eingabe von lokalen Admins erlaubenGelöst
Hallo zusammen, ich hätte mal wieder eine kleine Frage. Wahrscheinlich ganz einfach aber ich komm nicht drauf. Ich habe eine GPO erstellt "Allow Local Admin
9 Kommentare
0
1483
0
Sophos UTM mit Endpoint Protection
Hallo allerseits, aufgrund von Umstrukturierung bei ums brauchen wir eine neue UTM und einen neuen Virenscanner. Da bin ich natürlich auf Sophos gestoßen und wollte
8 Kommentare
0
3936
0
Logins auf einen W2K8R2 Server mitloggen
Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage, ich würde gerne die Logins auf einen unserer Server mitloggen. Auf dem Server läuft Windows Server 2008
2 Kommentare
0
2475
0
Schulung zum MCITP Server Administrator
Hallo zusammen, kurz mal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und bin gelernter Industriekaufmann. Habe also in meiner Ausbildung nix mit Computer am Hut
8 Kommentare
0
5146
0
W2K Service Pack 4 Multi Language
Hallo! ich habe eine kurze Frage: Gibt es für Windows 2000 Multi Language ein extra Service Pack 4 Multi Language oder kann man auch das
1 Kommentar
0
4544
0