Mitglied: Morpheus60
Morpheus60
Ich freue mich auf euer Feedback

Firewall Kaufberatung - Sophos, FortiGate, Palo Alto, Netgate, Securepointgelöst

Erstellt am 27.03.2024

Ich weiß nicht, ob die FWls selbst Administrieren kannst, aber denke mal darüber, nach dies außer Haus zu geben, wenn du nicht die Zeit hast ...

49

Kommentare

Starlink und Vodafone Netz verbindengelöst

Erstellt am 09.06.2023

Hallo @Joerg15154 wie @aqui schon beschrieben hat, benötigst du 2 Fritzboxen. 1 für Vodafon-DSL und eine um dein gewohntes Fritz-WLAN zu Managen. Die Fritz-Boxen können ...

10

Kommentare

Fritz!Box 5590 fiber an Telekom 1000-200 stürzt nach wenigen Minuten mit S3 Traffic abgelöst

Erstellt am 11.04.2023

@StefanKittel: Vielleicht blöd gefragt, weil mir dein Aufbau nicht ganz klar ist. Du hast die Glasfaserleitung schon direkt an der FB 5590 über den ...

14

Kommentare

Firewall regelngelöst

Erstellt am 11.04.2023

Hallo Aqui, bei deinem Vorwissen schlage ich dir das Buch „Der Opnsens-Praktiker“ von Markus Stubbig vor. Damit kannst du dir gute Grundlagen aufbauen. ...

16

Kommentare

Fritz!Box 5590 fiber an Telekom 1000-200 stürzt nach wenigen Minuten mit S3 Traffic abgelöst

Erstellt am 11.04.2023

Leider stürzt die FB nach wenigen Minuten (meist 3-6) mit mehreren parallelen S3 Traffic immer ab. Man kann sie dann nicht mehr anpingen und ...

14

Kommentare

Fritz!Box 5590 fiber an Telekom 1000-200 stürzt nach wenigen Minuten mit S3 Traffic abgelöst

Erstellt am 11.04.2023

→ Auch ich habe mit der Digitaliesierungsbox gute Erfahrungen gemacht. Allerdings war die nur von der Telekom inkl. Support gemietet. ...

14

Kommentare

Server für kleinen Pflegedienstgelöst

Erstellt am 26.04.2020

Nach allem was ich hier lese möchte Goldfuchs derjenige sein der 2* 24*7 im Feuer steht und sich um alles kümmert. Anstatt den täglichen ...

90

Kommentare

Estos funktioniert nicht sobald eine Fritzbox als Router fungiert!gelöst

Erstellt am 06.03.2020

Vergleiche mal die DNS-Antworten die du mit den Firerwalls und mit der Frtitzbox bekommst. Außerdem siehtst du viele Einstellungen der Fritzbox erst im Erweiterten ...

39

Kommentare