Mitglied: Motorcross
Motorcross
batch programmieren

VBS Ein Fenster minimieren

Erstellt am 02.05.2011

Hallo batla! Das weiß ich leider nicht, da ich keinen Befehl dafür gefunden habe. Gruß Motorcross ...

4

Kommentare

Batch Datei die eine .vbs Datei erstellt (Variablen Problem)

Erstellt am 02.05.2011

Hallo Bastla! Danke für deine Alternative, sie hat gut funktioniert! Ich hätte nur noch eine Frage wie kann man den zweiten Buchstaben vom Wort ...

5

Kommentare

Batch Datei die eine .vbs Datei erstellt (Variablen Problem)

Erstellt am 01.05.2011

Hallo TimoBeil, ich musste diese Frage eben schneller schreiben da nur sehr wenig zeit hatte. Nun habe ich sie überarbeitet und hoffe, dass du ...

5

Kommentare

Batch Zeichen in einer Variablen zählen

Erstellt am 01.05.2011

Hallo bastla! Es funktioniert nur, frage ich mich warum noch die Zahl 29 angezeigt wird: In der Variablen %passwort% steht test drinne Zuerst wird ...

3

Kommentare

Batch Alle .txt Dateien per Batch Script als verschiedene Variablen speichern

Erstellt am 22.11.2010

habe ich versucht aber er findet den Pfad nicht. Also ich erkläre nochmal mein Problem: Ich bin gerade dabei einen Server zu programmieren, der ...

5

Kommentare

Per Batch eine Datei auf einen Server ladengelöst

Erstellt am 21.11.2010

Was ist ssh? Und der Webserver läuft unter Linux, Gruß Motorcross ...

5

Kommentare

Per Batch eine Datei auf einen Server ladengelöst

Erstellt am 21.11.2010

Hallo, 1. also mein Computer, wo der Script draufläuft, ist Windows 7. 2. Windows-Firewall 3. Webserver mit Benutzername und Passwort Abfrage. Gruß Motorcross ...

5

Kommentare

Über Batch die vergangene Zeit zwischen zwei Daten berechnengelöst

Erstellt am 17.10.2010

Ja es hat sich schon erledigt. Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Motorcross ...

3

Kommentare

Batch Wenn ein Fenster mit einem bestimmten Namen geöffnet ist soll, ja angezeigt werden.

Erstellt am 22.04.2010

Hi Crusher79, Auf dem Desktop! Gruß Motorcross ...

3

Kommentare

Eine 0 die in einer Variable steht in eine .txt schreibengelöst

Erstellt am 11.04.2010

Hallo Administratoren, vielen Dank für die Hilfe! Gruß Motorcross ...

4

Kommentare

Batch. Nach einer Datei auf dem ganzen PC suchen (also alle Laufwerke durchsuchen) und dann deren Pfad in eine Variable schreiben v.2gelöst

Erstellt am 25.03.2010

Vielen Dank biber und bastla! Gruß Motorcross ...

5

Kommentare

Batch. Nach einer Datei auf dem ganzen PC suchen (also alle Laufwerke durchsuchen) und dann deren Pfad in eine Variable schreiben v.2gelöst

Erstellt am 25.03.2010

Hallo bastla, hier mein Problemscript. Es soll die Datei blabla.txt gesucht werden. Ich weiß aber nicht wo der Fehler liegt! Gruß Motorcross ...

5

Kommentare

Batch Datei die eine andere erstelltgelöst

Erstellt am 27.02.2010

Ok habe ich wieder etwas Neues gelernt! Aber wie ist es hier: Das funktioniert irgendwie nicht! Gruß Motorcross ...

6

Kommentare

Batch Datei die eine andere erstelltgelöst

Erstellt am 27.02.2010

Oh ja genau. Danke nochmal! Aber ich hätte noch eine Frage wie könnte diese Zeile aussehen? Gruß Motorcross ...

6

Kommentare

Batch. Nach einer Datei auf dem ganzen PC suchen (also alle Laufwerke durchsuchen) und dann deren Pfad in eine Variable schreibengelöst

Erstellt am 18.02.2010

Funktioniert leider nicht könntest du es testen? ...

6

Kommentare

Batch. Nach einer Datei auf dem ganzen PC suchen (also alle Laufwerke durchsuchen) und dann deren Pfad in eine Variable schreibengelöst

Erstellt am 18.02.2010

Hallo Biber, also wenn die Datei auf C: gefunden wird kann die suche natürlich abbrechen es soll nur auf festpaltten bzw. Usbsticks gesucht werden ...

6

Kommentare

Wie kann man in Batch eine Eingabeaufforferung über eine vbs Datei grafisch darstellengelöst

Erstellt am 15.02.2010

Hallo, kann man das auch so programmieren, dass wenn Abbrechen gedrückt wird, "j" in eine Variable definiert wird? ...

10

Kommentare

Wie kann man in Batch eine Eingabeaufforferung über eine vbs Datei grafisch darstellengelöst

Erstellt am 15.02.2010

Hallo, kann ,man denn einstellen welche Knöpfe es gibt also ok oder abrechen? Und dann wie geht das denn mit %1, %2 ...

10

Kommentare

Wie kann man in Batch eine Eingabeaufforferung über eine vbs Datei grafisch darstellengelöst

Erstellt am 15.02.2010

Hallo, das sieht doch gar nicht so schlecht aus kann man das auch so hinbekommen das man zwei Eingabeaufforderungen in einem Fenster hat? Und ...

10

Kommentare

Batch Script zum heraus finden der Betriebssystemparitiongelöst

Erstellt am 01.02.2010

Hat Shell die gleicher Variable? ...

10

Kommentare

Batch Script zum heraus finden der Betriebssystemparitiongelöst

Erstellt am 01.02.2010

Ja, danke für die Hilfe! Gruß Motorcross ...

10

Kommentare

Batch. Auf das aktuelle Datum ... Tage aufrechnen und das Datum dann in .txt Datei schreibengelöst

Erstellt am 01.02.2010

Ja genau. ich wollte euch allen noch einmal Danken! Gruß Motorcross ...

14

Kommentare

Batch. Auf das aktuelle Datum ... Tage aufrechnen und das Datum dann in .txt Datei schreibengelöst

Erstellt am 31.01.2010

Ja es hilft mir,eine Frage habe ich aber noch. Ist dort eigerechnet das der Feburar nur 28 Tage hat? Gruß Motorcross ...

14

Kommentare

Batch. Auf das aktuelle Datum ... Tage aufrechnen und das Datum dann in .txt Datei schreibengelöst

Erstellt am 31.01.2010

Hallo, was bedeutet in der 6. Zeile das /q ? ...

14

Kommentare

Batch. Auf das aktuelle Datum ... Tage aufrechnen und das Datum dann in .txt Datei schreibengelöst

Erstellt am 31.01.2010

gibt es den auch eine Moglichkeit in Batch? Ich brauche unbedingt Hilfe! (vielleicht hat bastla ja eine Idee)? ...

14

Kommentare

Batch eine Datei auf dem ganzen Computer suchen und löschengelöst

Erstellt am 31.01.2010

Ja, vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Motorcross ...

10

Kommentare

Batch eine Datei auf dem ganzen Computer suchen und löschengelöst

Erstellt am 30.01.2010

Kann man das auch in Batch bekommen? ...

10

Kommentare

Batch Daten vergleichen (Mehrzahl von Datum)gelöst

Erstellt am 30.01.2010

Ach so jetzt habe ich verstanden! Vielen Dank bastla und Timo ...

11

Kommentare

Batch Daten vergleichen (Mehrzahl von Datum)gelöst

Erstellt am 29.01.2010

kannst du mir das nochmal erklären? Bitte! Gruß Motorcross ...

11

Kommentare

Batch Daten vergleichen (Mehrzahl von Datum)gelöst

Erstellt am 29.01.2010

Hallo bastla, bei mir wird %date% so angezeigt:29.01.2010 und kannst du auch in den Script einbauen, dass das Datum aus der test.txt herausgesucht wird ...

11

Kommentare

Batch Daten vergleichen (Mehrzahl von Datum)gelöst

Erstellt am 29.01.2010

Hallo bastla, köntest du mir sagen wie man das macht? Gruß Motorcross ...

11

Kommentare

Batch Daten vergleichen (Mehrzahl von Datum)gelöst

Erstellt am 29.01.2010

Hallo, set /p datum=<test.txt Gruß Motorcross ...

11

Kommentare

Neue Systemfestplattegelöst

Erstellt am 11.01.2010

Wie soll man aber das Image ohne Betriebssystem auf die neue Festplatte bekommen? ...

4

Kommentare

Suche sehr schnelle aber auch leise 500 GB interne Festplattegelöst

Erstellt am 04.01.2010

und sonst tun die sich nichts? ...

13

Kommentare

Suche sehr schnelle aber auch leise 500 GB interne Festplattegelöst

Erstellt am 04.01.2010

würdest du sagen das die Black edition besser ist als die Maxtor STM3500630AS? ...

13

Kommentare

Suche sehr schnelle aber auch leise 500 GB interne Festplattegelöst

Erstellt am 04.01.2010

naja ne 7200 er wäre auch ok. ...

13

Kommentare

Lokales netzwerk unter windows 7 sehr langsamgelöst

Erstellt am 26.12.2009

Also wenn ich direkt vom Internet downloade bekomme ich 50.000 K/bits (Glasfaser) Aber wenn ich Daten über Powerlan übertrage ist das Teil so langsam. ...

9

Kommentare

Suche große und schnelle interne Festplattegelöst

Erstellt am 15.11.2009

Ja danke! Ich werde sie mir mal angucken. Gruß Motorcross ...

4

Kommentare

W-Lan Karte für 64 bit Windows 7 RC Rechnergelöst

Erstellt am 13.09.2009

Und welche Karte könntest du mir da empfehlen? ...

8

Kommentare

W-Lan Karte für 64 bit Windows 7 RC Rechnergelöst

Erstellt am 13.09.2009

Hättest du denn auch einen guten online shop im angebot? ...

8

Kommentare
12 >