Mitglied: mp-home
mp-home
Ich freue mich auf euer Feedback
Doppelte Ordner durch umbenennen und RobocopyGelöst
Hallo Forum, ich habe einen Projektordner mit ca. 3000 Unterordnern und nahezu 6TB Inhalt. Diesen kopiere ich mit Robocopy auf eine andere Festplatte. Immer nur
12 Kommentare
0
2152
0
Verschachtelte FOR-Schleife mit einem ArgumentGelöst
Hallo Forum, ich versuche mehrere FOR-Schleifen in eine verschachtelte FOR-Schleife zu ändern. Leider scheine ich zu doof für dieses Vorhaben zu sein. Ich möchte: in
3 Kommentare
0
1770
0
In Outlook nur den Kalender freigebenGelöst
Hallo Forum, ich versuche bei einem User nur den Kalender freizugeben. Exchange 2010, Outlook 2013 Das Problem: Geb ich das Postfach mit frei, hat der
8 Kommentare
0
1672
0
Ausgelagerte Variablen in BatchdateiGelöst
Hallo Forum, ich versuche eine Batch zu erstellen, die in mehreren (Windows) Umgebungen laufen soll. Dazu möchte ich die Variablendeklaration in eine separate Datei schreiben.
6 Kommentare
0
1234
0
Zugriff mit SBS 2003 auf NAS wird mit Systemfehler 59 oder 64 quittiert
Ich habe folgendes Problem: Ich kann nicht aus meiner Windows 2003 Domäne (Small Business Server) auf die NAS Freigabe zugreifen. Es handelt sich um eine
2 Kommentare
0
5176
0
Zeichen in Textdatei kürzenGelöstGeschlossen
Hallo an alle, habe ein Problem beim erstellen einer Batchdatei und hoffe natürlich auf Eure Hilfe. Ich möchte alle Alben eines mp3 Verzeichnisses aufgelistet in
15 Kommentare
0
8741
0