Mitglied: Mr.Error
Mr.Error
Ich freue mich auf euer Feedback

Verbundenen Drucker in lokalen Drucker Umwandelngelöst

Erstellt am 22.05.2017

Hallo zusammen, der Tipp es mit PS zu machen war Gold wert. Script ist Fertig und funktioniert toll! Hier das Script für alle, die ...

3

Kommentare

Verbundenen Drucker in lokalen Drucker Umwandelngelöst

Erstellt am 19.05.2017

Cooler Tipp! Schaue ich mir an! Danke! ...

3

Kommentare

Kleines Büro mit 10 Arbeitsplätzen Virtualisierung, Klassischer Server oder z.B. NAS wie QNAP oder Synologygelöst

Erstellt am 19.12.2016

Ahoi! ich denke für 10 User ist der Exchange in der Wolke beim großen T, gar nicht schlecht, auch im Hinblick darauf, dass man ...

12

Kommentare

Externe Erreichbarkeit sicherstellen

Erstellt am 16.11.2016

Hallo nochmal! Das werde ich mir auch ansehen! Danke! Ich habe gerade mit unserem VOIP Dienstleister telefoniert, die haben für deren STUN-Server, den wir ...

9

Kommentare

Externe Erreichbarkeit sicherstellen

Erstellt am 16.11.2016

Zitat von : >> Anbindung über 2 Trassen hätten wir gerne gehabt Da kommt alles zusammen, Geologie, keine weitere VS in der nähe ...

9

Kommentare

Externe Erreichbarkeit sicherstellen

Erstellt am 16.11.2016

Moin Moin! Zitat von : Firewall so konfigurieren, dass es per default über Carrier1 (Port x)geht, aber wenn dort kein connect ist, dann eben ...

9

Kommentare

Exchange 2016 - Fehler bei POP3 Anmeldung (-ERR Logon failure: unknown user name or bad password.)

Erstellt am 26.01.2016

Ahoi! Ist denn POP3 für den User unter Postfachfunktion aktiviert? Beste Grüße! ...

6

Kommentare

Exchange persönliche Ordner einschränken

Erstellt am 11.01.2013

Die Idee hatte ich auch schon, aber das ist erstens viel zu aufwendig und zweitens hört dann bestimmt mein Telefon nicht mehr auf zu ...

4

Kommentare

Geräte und Drucker lässt sich trotz Neuinstallation nicht öffnengelöst

Erstellt am 23.10.2012

Also es gibt was neues, nach langem Hin und noch längerem Her, habe ich mich dann doch entschieden, dass ich dem Benutzer in neues ...

8

Kommentare

Geräte und Drucker lässt sich trotz Neuinstallation nicht öffnengelöst

Erstellt am 15.10.2012

Das stimmt, der Knackpunkt ist der Benutzer bzw. das Profil. Der Nutzer unterscheidet sich nicht von anderen Benutzern, das ist es ja was mach ...

8

Kommentare

Geräte und Drucker lässt sich trotz Neuinstallation nicht öffnengelöst

Erstellt am 15.10.2012

GPOs in diese Richtung sind aktiv. Der nutzer kann auf anderen Rechnern auch die Geräte nicht öffnen. Andere Benutzer, die sich an diesem System ...

8

Kommentare

Geräte und Drucker lässt sich trotz Neuinstallation nicht öffnengelöst

Erstellt am 15.10.2012

Der nutzer ist kein lokaler Admin, das ist wohl richtig, aber Benutzer dürfen sich den Dialog anzeigen lassen, um zb. Einstellungen am Druckertreiber vorzunehmen. ...

8

Kommentare

Backplane LEDs funktionieren nicht mit WD SATA Platten

Erstellt am 15.07.2011

Na klasse! Ich denke es hat nichts mit den Festplatten selbst zu tun. Das Problem liegt meines Errachtens bei der Backplane. Habe zum Test ...

2

Kommentare