Mitglied: Mr.Klix
Mr.Klix
Ich freue mich auf euer Feedback

MSP - Start UP Empfehlungen - Erfahrungen

Erstellt am 17.05.2023

Bist du mittlerweile fündig geworden? Bin im Grunde in der selben Situation wie du. Hab nebenberuflich mit einem Kunden angefangen und mittlerweile komme ich kaum ...

5

Kommentare

Watchguard IKEv2 Mobile VPN mit NPSgelöst

Erstellt am 27.03.2020

Zitat von : >> Zitat von : >> Zugriff erhält. Der Auth Response kommt allerdings aufgrund von Timeout nicht zurück. Das sehe ich in ...

8

Kommentare

Watchguard IKEv2 Mobile VPN mit NPSgelöst

Erstellt am 26.03.2020

Zitat von : Hi, >> Zitat von : >> Ich nutze den nativen Win10 1903 VPN Client um die Verbidnung zu testen. Ähm du ...

8

Kommentare

Watchguard IKEv2 Mobile VPN mit NPSgelöst

Erstellt am 26.03.2020

Zitat von : Hi, hört sich blöd an, aber den NPS hast du zwischendurch mal neugestartet? In der letzten Zeit konnten gefühlt 10 Threads ...

8

Kommentare

Microsoft: LDAPS per Update als Default

Erstellt am 22.02.2020

Der Aufschrei wird wieder groß sein wenn Tag X kommt. Haben, freundlich wie wir sind, unseren Kunden eine Infomail zugesendet. Mal sehen wieviele der ...

2

Kommentare

Suche Router der von einem Ethernet ein WLAN erzeugtgelöst

Erstellt am 22.02.2020

Ich finde die Frage echt süß Würde es dir verraten aber der Großteil scheint anderer Meinung zu sein, also schließe ich mich der Herde ...

30

Kommentare

Brauchbare Alternative für Team viewer

Erstellt am 09.02.2020

Nutzen Splashtop. Gibt es für alle gängigen Betriebssysteme. ...

28

Kommentare

In den Beruf IT-Systemadministrator gerutscht

Erstellt am 27.01.2020

Das ist echt schwierig zu beantworten. Der Beruf ist so unglaublich umfangreich. Grundsätzlich empfehle ich dir dich auf ein Thema besonders zu konzentrieren. Je ...

28

Kommentare

Windows 10 Client Internet sperren für einzelnen User

Erstellt am 24.01.2020

GPO's sind nicht der richtige Ort für dein Vorhaben, aber grundsätzlich könntest du per GPO die Windows Firewall Regeln anpassen und ggf, http/https in ...

16

Kommentare

Internet - auch 2020 noch Neuland ?

Erstellt am 17.01.2020

Vereinzelt geht es auch besser. Unser Kindergarten teilt Infos über die App "Stramplerbande". Ist eine Art Nachbau von Facebook für die Kommunikation zwischen Eltern ...

11

Kommentare