Mitglied: mt2145

mt2145

„Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit.“ Platon

MCE, Chip-PC, Mobotix
Windows Server
User kann sich nicht an einem Terminalserver anmelden.
gelöst mt2145Vor 10 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich habe mehrere MS-Terminalserver im Einsatz. Ich will ein User von Term1 auf Term6 umziehen. Auf dem Term1 geht alles auf dem Term6 mommt ...

Microsoft Office
Office 2010 auf Terminalserver 2003
gelöst mt2145Vor 10 JahrenFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Moin, ich will Office 2010 Prof. auf einen Termnalserver 2003 installieren. Wenn ich das Office installieren will kommt da eine Fehlermeldung das ich eine Volumenlizenz ...

Windows Server
Cluster zugriff aus einem anderen Netzwerk
gelöst mt2145Vor 14 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Terminalserver als NLB-Cluster laufen. Auf der primären NIC ist NLB geschaltet mit einer eigenen Cluster-IP. Aus meinem Netzwerk ...

Windows Netzwerk
Druckaufträge verschwinden
gelöst mt2145Vor 14 JahrenFrageWindows Netzwerk1 Kommentar

Seit geraumer Zeit verlieren diverse PC die Druckaufträge. Wenn man zwei oder drei mal auf drucken geht kommt mal ein Ausdruck raus. Die PC drucken ...

Server-Hardware
SCSI-Controller für Bull-Escala
gelöst mt2145Vor 14 JahrenFrageServer-Hardware2 Kommentare

Ich suche ein SCSI-Controller für eine Bull-Escala Baujahr 1999. Bei dem Controller handelt es sich um ein DPT PM3334UW. Drauf sitzt noch ein SX4030/1UW. Auf ...