Mitglied: mzakel
mzakel
Ich freue mich auf euer Feedback

HP Netzwerkdrucker im VPN zielnetz nicht erreichbar (kein ping usw...) TMG als VNP Server

Erstellt am 09.05.2012

daran hab ich auch schon gedacht da ich wegen der nach hause telefoniefunnktion der hp drucker ;) nur die ip adresse eingetragen hatte. vor ...

3

Kommentare

Server 2008 R2 und SmallBusiness Server 2011 Standart welche Faxkarte funktioniert?

Erstellt am 16.02.2011

wär so etwas nicht auch ne Möglichkeit? ...

5

Kommentare

Server 2008 R2 und SmallBusiness Server 2011 Standart welche Faxkarte funktioniert?

Erstellt am 16.02.2011

also dass ist ein Nagelneues X3420 Boardhat nur noch einen PCI Slot also wieviele Faxe empfangen werden sollen so 1-2st. am Tag wenn überhaupt. ...

5

Kommentare

Server 2008 R2 und SmallBusiness Server 2011 Standart welche Faxkarte funktioniert?

Erstellt am 16.02.2011

hi, nein ich will nichts virtualisieren. einfach einen stink normalen faxeingang realisieren der keine hunderte € an Hardware braucht :) ich hab ne kleine ...

5

Kommentare

Exchange 2010 was passiert nach Ablauf der 120Tage?

Erstellt am 11.02.2011

danke für die antwort. ja testen wollt ich es auch mal aber vielleicht hat es ja jemand schon mal getestet :D 4monate sind ne ...

2

Kommentare

Windows Vista und 7 Netzwerkprobleme

Erstellt am 23.02.2010

danke ich werde das durch lesen. (ich hab aber Win7 X64 und nicht Vista!) ich hoffe aber ich hab deutlich gemacht das beide netzwerkkarten ...

6

Kommentare

Windows Vista und 7 Netzwerkprobleme

Erstellt am 23.02.2010

das war das erste was ich gemacht habe. wie schon geschrieben es betrifft die: 1. Onboard gigabit realtek netzwerkkarte (über pcie angebunden) genauso wie: ...

6

Kommentare

Windows Vista und 7 Netzwerkprobleme

Erstellt am 23.02.2010

das dies die alt. Konfig ist ist mir bewusst. warum nimmt windows diese obwohl eine FESTE IP eingetragen ist das hat win doch garnicht ...

6

Kommentare

OCZ SSD 128GB unter Vista langsamer als SATA HDD.....gelöst

Erstellt am 22.02.2010

problem ist gelöst. es liegt an den controllern in den OCZ SSDs speziell in den Core Serien taugen die überhaupt nichts. eine Samsung SSD ...

8

Kommentare

OCZ SSD 128GB unter Vista langsamer als SATA HDD.....gelöst

Erstellt am 28.12.2008

zurück geben ist einfacher gesagt als getanvorallem als FirmaNaja geb ich denen halt die 3 Nachbesserungen ;) Können die eh nicht verbessern und so ...

8

Kommentare

OCZ SSD 128GB unter Vista langsamer als SATA HDD.....gelöst

Erstellt am 28.12.2008

Hmm okAlso als Briefbeschwerer war mir die Platte zu teuerwas kann ich dann noch mit der machen? Kann man die Platte vernünftig für was ...

8

Kommentare

OCZ SSD 128GB unter Vista langsamer als SATA HDD.....gelöst

Erstellt am 27.12.2008

Hmm hab mir ja extra keine günstige gekauft hab drauf geachtet das so 100MB schreiben und 170mb lesen drin istlangsam sind doch 30/70 oder ...

8

Kommentare