Mitglied: N3tSt4r
N3tSt4r
Ich freue mich auf euer Feedback

Festplatten-Partition und Boot-Menu

Erstellt am 06.11.2007

Und wie ist das mit Partitions Magic, wenn ich mir das schon kaufe, sind sämtliche Upgrates kostenlos inkl. Versionen-Upgrates etc.? Ich meine, dass sollte ...

6

Kommentare

Festplatten-Partition und Boot-Menu

Erstellt am 06.11.2007

Image habe ich noch nicht, was schlägst du da für ein Programm vor um Images zu erstellen, möglichst wieder Freeware und dennoch professionell. Partition ...

6

Kommentare

Hyperlink in ein Bild einfügen

Erstellt am 02.10.2007

So etwas habe ich mir schon gedacht, nun ja dann hat sich mein Verdacht bestätigt und ich bin wieder ein Stückchen schlauer. Dann werde ...

3

Kommentare

Suche allgemeine Informationen zu AV-Programmen und Firewalls!gelöst

Erstellt am 01.10.2007

Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe! Grüße Dennis alias N3tSt4r ...

5

Kommentare

Suche allgemeine Informationen zu AV-Programmen und Firewalls!gelöst

Erstellt am 27.09.2007

zu einfach, ich suche etwas fachliches ...

5

Kommentare

Frage zu einem Subnetzproblemgelöst

Erstellt am 26.07.2007

Sehr ausführlich und sehr verständlich, sowas hatte ich mir schon aus dem Internet rausgesucht, aber ich wusste nicht, dass die Subnetze versch. viele Aderssen ...

6

Kommentare

Ich suche einen speziellen Screensaver...

Erstellt am 05.07.2007

Versteh ich auch nicht so recht, geht es dir jetzt nur um das Passwort, denn da gibt es noch andere Möglichkeiten, aber wieso Bildschirmschoner? ...

4

Kommentare

Wie bekommt man ein Spezialisteprofil? (Von IT Systemelektroniker zu IT System Manager?)

Erstellt am 05.07.2007

Hallo, bin ebenfalls noch sehr jung (vor kurzem 17 Jahre alt geworden) und fange sogar dieses Jahr schon als IT-Systemelektroniker an. Ich würde dir ...

3

Kommentare

Suche Link zum Java lernen

Erstellt am 19.06.2007

Gut, ich denke das reicht vorerst, bin gerade dabei den Link von PsychoDad zu studieren Danke für die Hilfe, ich denke das Thema hat ...

7

Kommentare

IT-Systemelektroniker Abschluss Präsentation

Erstellt am 18.06.2007

Ähm ich habe meine Ausbildung zum Systemadministrator noch nicht mal angefangen und kann das schon und das ist das wichtigste Basic überhaupt für nen ...

6

Kommentare

Computer Forensik

Erstellt am 17.06.2007

Na ja das beantwortet zwar nicht so wirklich meine Frage, aber nun gut. Na ja das große Geld möchte ich nicht verdienen und ich ...

4

Kommentare

Suche Link zum Java lernen

Erstellt am 05.06.2007

Danke für die Links, vor allem der von Psycho Dad, ich versuche am Tag 2 Kapitel zu machen, klappt auch sehr gut. Hast du ...

7

Kommentare