Mitglied: neovty
neovty
Ich freue mich auf euer Feedback

Login-Möglichkeiten auf Internetseite

Erstellt am 25.07.2012

hallo tikayevent, danke für deine antwort. wir haben schon mit sms gearbeitet, im marketing bereich. leider lautet eine der vorgaben, die bindung an eienen ...

4

Kommentare

Login-Möglichkeiten auf Internetseite

Erstellt am 24.07.2012

hallo maretz, danke für die schnelle antwort. finde deine antworten sehr interessant und werde sie an den programmierern weiterleiten. an den letzten (d) hätte ...

4

Kommentare

VirtualBox Guest von anderen Subnetzen aus nicht erreichbargelöst

Erstellt am 24.03.2011

google ist dein freund. das ist eine virtualbox mac. ist, um layer 2 pakete richtig zu versenden bzw. empfangen. eine mac muss eindeutig sein. ...

4

Kommentare

VirtualBox Guest von anderen Subnetzen aus nicht erreichbargelöst

Erstellt am 24.03.2011

hallo, frage: ist server1 auch ein router? ich sehe da übergang vom 192.168.0.x zu 192.168.2.x netz. oder 2 netzwerkarten? Einstellungen? schon ein route / ...

4

Kommentare

VMware Workstation oder VMware Server oder VirtualBoxgelöst

Erstellt am 07.03.2011

google ist dein freund! so auf die schnelle, würd ich mal sagen: player -> vorgefertigte images, fast keine einstellungen ws -> kannst die images ...

3

Kommentare

VMware Workstation oder VMware Server oder VirtualBoxgelöst

Erstellt am 07.03.2011

"Letzteres wollte der Chef ungerne, weil es open source ist und freeware" das kenne ich. denke, dein chef ist sicher IT-profi. naja, ich gebe ...

3

Kommentare

Windows 7 über WDS verteilengelöst

Erstellt am 24.03.2010

ich benutze nLite, um xp-cd's (image) mit den treibern,updates zu erstellen. ...

2

Kommentare