Mitglied: nero
nero
Ich freue mich auf euer Feedback

Inplace Upgrade von Windows Server 2008 RS Datacenter auf 2012 R2 Datacenter

Erstellt am 18.09.2020

danke euch allen für die Hilfe. tomolpi ich tippe auch auf irgend ein lizenztechnisches Problem. Muss das mal prüfen. Gruß nero ...

11

Kommentare

Inplace Upgrade von Windows Server 2008 RS Datacenter auf 2012 R2 Datacenter

Erstellt am 17.09.2020

Service Pack 1 ist drauf. Mit offline habe ich verstanden, dass der Server keinen Zugriff aufs Internet hat. Die Installation starte ich immer aus ...

11

Kommentare

Inplace Upgrade von Windows Server 2008 RS Datacenter auf 2012 R2 Datacenter

Erstellt am 16.09.2020

ok, ist natürlich einiges an Software installiert, die von den Benutzern benötigt wird. Problem ist, dass manche davon inzwischen eine hässliche Meldung anzeigen, dass ...

11

Kommentare

Inplace Upgrade von Windows Server 2008 RS Datacenter auf 2012 R2 Datacenter

Erstellt am 16.09.2020

Hallo Birkuli, das Ergebnis ist leider gleich ...

11

Kommentare

Lexware Reisekosten Supervisor Passwort ändern oder entfernen

Erstellt am 11.08.2020

alles klar, dann ist es so, danke. ...

2

Kommentare

SNMP Zugriffe vom Smartphone aus

Erstellt am 25.10.2019

bin kein Netzwerker, aber danke für deine Antwort. Und es tut mir Leid, wollte das Niveau des Forums nicht runterziehen ;) ...

8

Kommentare

SNMP Zugriffe vom Smartphone aus

Erstellt am 25.10.2019

doch, eigentlich schon, hatte gestern aber erstmal NetGuard auf dem Smartphone installiert und gewartet, tatsächlich gabs wieder Zugriffe von der Smartphone-IP aus, aber Netguard ...

8

Kommentare

SNMP Zugriffe vom Smartphone aus

Erstellt am 24.10.2019

ja, das Smartphone gehört mir, es ist erst einige Wochen alt und ich habe keine Netzwerküberwachungs oder sonstige tools drauf installiert. Es ist nicht ...

8

Kommentare

Windows 7 Ultimate - Onboard Netzwerkkarte sehr langsam

Erstellt am 11.02.2013

Nachdem eben unter Windows die Netzwerkschnittstelle gar nicht mehr funktioniert hatte, habe ich den PC für einige Sekunden komplett vom Strom getrennt und siehe ...

11

Kommentare

Windows 7 Ultimate - Onboard Netzwerkkarte sehr langsam

Erstellt am 11.02.2013

Zitat von : - Hi. Treiber der Netzwerkkarte schon aktualisiert? Die üblichen Verdächtigen wie Sicherheitssoftware, die am Netzwerk mitfiltert schon deinstalliert und neu gestartet? ...

11

Kommentare

Windows 7 Ultimate - Onboard Netzwerkkarte sehr langsam

Erstellt am 11.02.2013

Zitat von : - > in windows\system32\drivers habe ich noch 3 Dateien gefunden und gelöscht. Hoffentlich nicht einfach so. Nicht im Gerätemanager! Sondern in ...

11

Kommentare

Windows 7 Ultimate - Onboard Netzwerkkarte sehr langsam

Erstellt am 11.02.2013

danke für den Tipp, finde trotzdem nichts was nach Virtualbox ausshene würde. ...

11

Kommentare

Windows 7 Ultimate - Onboard Netzwerkkarte sehr langsam

Erstellt am 09.02.2013

also im Gerätemanager sehe ich nichts mehr, auch wenn ich ausgeblendete Geräte anzeigen lasse, in windows\system32\drivers habe ich noch 3 Dateien gefunden und gelöscht. ...

11

Kommentare

Windows 7 Ultimate - Onboard Netzwerkkarte sehr langsam

Erstellt am 09.02.2013

ja habe ich, habe versucht sie zu deaktivieren, brachte keine Besserung, dann VirtualBox komplett deinstalliert, hat auch nichts geändert. ...

11

Kommentare