Mitglied: NetzNinja
NetzNinja
Die glücklichsten Server, sind die ohne User.

Feste IP, da DSL per Antennenkabelgelöst

Erstellt am 28.02.2011

Zitat von : - DSL kommt niemals über den "Fernsehanschluss" das ist technischer Unsinn und zeigt eher Unkenntniss der Materie was man ja eigentlich ...

11

Kommentare

Feste IP, da DSL per Antennenkabelgelöst

Erstellt am 28.02.2011

Hallo Brammer, bevor ich meinen Provider frage wollte ich erstmal euer Feedback. Dank dir für die schnelle Antwort ! Also es geht mir im ...

11

Kommentare

Flash absturzgelöst

Erstellt am 18.02.2011

Guten Morgen ! Also komischer weise hats ein BIOS-Update gerichtet fragt mich nicht warum Danke an Alle, die sich gemeldet haben und ein schönes ...

5

Kommentare

Ordner-Zugriff auf externer HDD verweigertgelöst

Erstellt am 04.02.2011

Oh man sowas einfaches. Ich habs immer nur mit den Zugriffsrechten versucht Danke hat funktioniert ! Ein tolles we für dich und den Rest ...

3

Kommentare

SiteKiosk Schutz optimierbar?gelöst

Erstellt am 04.02.2011

Achja, ich empfehle dir noch USB-Secure (ist ein Programm zum definierten Sperren von USB-Ports. Es ist hiermit möglich, bestimmte Gerät zu erlauben und andere ...

10

Kommentare

SiteKiosk Schutz optimierbar?gelöst

Erstellt am 04.02.2011

Hallo snow, Windows + e - Kombination magst nicht sperren ? Dass deine User über Proxy´s auf diverse Seiten gelangen hast du auch schon ...

10

Kommentare

Corel Draw X5 und Terminalserver 2008 R2

Erstellt am 03.02.2011

Hi chris, schau mal hier: Systemanforderung Kompatible Betriebssysteme Microsoft Windows 7/Windows Vista/Windows XP Mindestsystemvoraussetzungen 128MB VRAM, Microsoft Internet Explorer 7 Minimum Prozessor ...

5

Kommentare

Corel Draw X5 und Terminalserver 2008 R2

Erstellt am 03.02.2011

Hi chris, warum keine Installation am client ? ...

5

Kommentare