Flash absturz

Mitglied: NetzNinja

NetzNinja (Level 1) - Jetzt verbinden

17.02.2011, aktualisiert 18:24 Uhr, 4124 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Com-Freunde,

gestern ist mir das erstemal aufgefallen, dass meine Browser SOFORT abstürzen, wenn ich Flash-Inhalte abspiele. Sei es Nachrichten auf NTV, Youtube-Videos oder sonstige flashbasierste Inhalte.

Woran kann es denn liegen, dass von heute auf morgen NIX mehr geht ? Safari, Chrome, IE9 Beta, FF4 Beta und Opera verwehren mir aufeinmal radikal den Dienst.

Was gestern noch ging - heute aber NICHT mehr z.b.:


BFBC2 stürzt sofort ab (keine Rückmeldung) - alle anderen Games auch !
ICQ hängt sich sofort auf
TS3 connectet nicht auf einen Server und hängt sich sofort auf (keine Rückmeldung)

Mein System:

W7 64Bit Ultimate
AMD Phenom 9950 Quad-Core 2,6Ghz
Asrock A780GXH
XFX 260GTX
8 GB DIMM DDR2
1x WD SATAII HDD 640GB
1x WD SATAII HDD 1 TB

Ich habe den aktuellsten Flash-Player drauf, keinerlei Virus...

Habt ihr konstruktive Ideen und Tips für mich ? Wenn ich was vergessen habe bitte verzeiht, wird sofort nachgetragen.

LG NetzNinja
Mitglied: 71939
71939 (Level 1)
17.02.2011 um 19:23 Uhr
Hallo,

also vor ein paar Tagen gab es noch kein aktuelles 64Bit Flash Update.
Ich nehme an das hat sich noch nicht geändert.
Wenn Du bei Adobe nachsiehst, dort steht eine Anleitung wie Du Flash zum Laufen bekommst!

Klaus
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
17.02.2011 um 23:21 Uhr
Hi !

Zitat von @NetzNinja:
Ich habe den aktuellsten Flash-Player drauf, keinerlei Virus...

Kein Virus? Bist Du dir da sicher? Offlinescan z.B. mit einem Rescue System (z.B. von Avira) durchgeführt?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: 71939
71939 (Level 1)
18.02.2011 um 00:01 Uhr
Zitat von @mrtux:
Hi !

> Zitat von @NetzNinja:
>
> Ich habe den aktuellsten Flash-Player drauf, keinerlei Virus...

Kein Virus? Bist Du dir da sicher? Offlinescan z.B. mit einem Rescue System (z.B. von Avira) durchgeführt?

mrtux


Hallo Netzninia,

wenn Du versuchst einfach so ein (eben unpassendes) Update für den Flashplayer zu ziehen kann es genau zu den beschriebenen Fehlern kommen. Davon abgesehen ist ein Scan mit dem Rescue System nie verkehrt.

Klaus
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
18.02.2011 um 01:25 Uhr
Hallo zusammen,

schon mal die Flashe deinstalliert und Neu draufgespielt?

Was gibt den die Ereignisanzeige her?

Allerdings denk ich eher, dass es an Deiner GraKa oder Deinen RAMs liegen könnte, also erst mal prüfen, nachdem du etwaige Einträge in der Ereignisanzeige hier gepostet hast.

Ach, um etwaige Treiberprobleme auszuschliessen, auch mal den Abgesicherten Modus bemühen.

LG Florian
Bitte warten ..
Mitglied: NetzNinja
18.02.2011 um 04:17 Uhr
Guten Morgen !

Also komischer weise hats ein BIOS-Update gerichtet... fragt mich nicht warum

Danke an Alle, die sich gemeldet haben und ein schönes WE euch !

LG Netz
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
NAS läßt sich unter Ubuntu-Server nicht anpingen, unter Windows jedoch schon?!
gelöst dr.zetoVor 1 TagFrageLinux Netzwerk53 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine Synology-NAS unter einem Ubuntu-Server nicht pingen kann. Unter einem Windows-Client jedoch wird der Ping beantwortet. Hierzu ...

Netzwerke
Suche aktuelle Fernwartungsmöglichkeiten ab 2021?
watchdog76Vor 1 TagFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo, das ist für viele vermutlich ein uraltes Thema und es gibt schon viele alte Threads, weshalb ich trotzdem einen eneue Thread geschrieben habe. ...

CPU, RAM, Mainboards
Wohin geht die Zukunft?
cramtroniVor 1 TagFrageCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Guten Tag zusammen, wir sind gerade dabei, uns eine neue IT-Infrastruktur anzuschaffen, bisher haben wir 2 physische Server, auf denen unsere 9 virtuellen Server ...

Batch & Shell
Accounts nach 6 Monaten löschen
lordofremixesVor 16 StundenFrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallo Freunde der Sonne, tatsächlich bin ich jetzt kein ITler mehr, sondern so ein IT Datenschutztyp ITler. Muss leider die Kunden immer darauf hinweisen, ...

Multimedia & Zubehör
Suche Handy im Hallen und Außenbereich
gelöst favoriten-listeVor 1 TagFrageMultimedia & Zubehör6 Kommentare

Hallo Für die Produktion suchen wir aktuell Handy. Es reicht ein normales Tasten Telefon. ( Es muss kein Smartphone sein! ) Es sollte Robust ...

Netzwerke
DHCP IP passt nicht zu MAC-Adresse
KirschiVor 12 StundenFrageNetzwerke16 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Drucker dem die feste IP 192.168.0.10 per DHCP zugewiesen wird. Ebenso existiert ein PC, der die IP 192.168.0.19 auf ...

Server-Hardware
10" Server - für Netzwerkschrank
snop123Vor 1 TagFrageServer-Hardware9 Kommentare

Hallo, im Bereich der Heimnetzwerk setzen sich immer mehr 10" Zoll Netzwerkschränke durch. Ich möchte hier keine Diskussion für das für und wider im ...

Drucker und Scanner
Erfahrungen mit Triumph-Adler
gelöst IT-SpitzbubeVor 6 StundenFrageDrucker und Scanner10 Kommentare

Hi, hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Triumph-Adler im Zusammenhang mit MFPs gemacht. Wenn ja schaut Ihr hierauf positiv oder negativ zurück. Lieben ...