Mitglied: Netzstreuner
Netzstreuner
Ich freue mich auf euer Feedback
Citrix Geschwindigkeit unter ISDN
Hallo, ich habe hier eine Citrix Xenapp 5.0 Farm im Einsatz, es stehen 2 Server nach aussenhin erreichbar im Internet. Diese beiden Server werden sowohl
1 Kommentar
0
3859
0
Windows 2008 KMS Server - Licence KeysGelöst
Guten Morgen, ich hab mal eine Frage zum Thema Licence Keys und deren Aktivierung. Wir haben für mehrere MS Produkte KMS Keys, auch von der
2 Kommentare
0
7284
0
SSL Zertifikat umwandeln bzw. exportieren oder als Alternative neue SSL ApplianceGelöst
Guten Morgen zusammen, ich hab da mal zwei Fragen :-). Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen a) was würdet Ihr für eine SSL Appliance (keine vmare-Lösung
1 Kommentar
0
6226
0
Lotus Notes Client verliert Benutzereinstellungen auf lokalen PCGelöst
Hi zusammen auf einem Laptop mit XP SP3 ist ein Lotus Notes Client Version 7.x installiert worden, Nach dem die Benutzerdaten und der Domino Server
2 Kommentare
0
7739
0
Sophos Enterprise Consolse und Windows 7Gelöst
Hallo zusammen, wir verwenden Sophos als AV und FW Lösung. Das ganze wird über eine Enterprise Konsole Version 4.0.0.32 gemanaged. Über diese Konsole werden alle
7 Kommentare
0
9345
1
Lenovo T60 Installationsproblem mit Recovery CDGelöst
Hi zusammen, ich habe an einem Lenovo T60 Windows XP per Recovery CD installiert. Der Recoverablauf funktioniert. Er installiert und schiebt brav seine Daten auf
3 Kommentare
0
8221
0
Installationsmeldung bei XP SP3 unter W2K3Gelöst
Hallo zusammen, wir verteilen Software in einer AD (Windows 2003) via GPO an verschiedene Clients bei einer Neuinstallation. Bei uns dümpelt eine GPO noch in
3 Kommentare
0
2954
0
Netgear FVS318v3 und der Port 443 von außenGelöst
Hallo zusammen, wie bekomme ich denn den Port 443 auf dem Netgear FVS318v3 geschlossen, damit dieser von "Aussen" nicht sichtbar ist. Die Traffic Einstellung das
3 Kommentare
0
6449
0