Mitglied: Nikoghosyan
Nikoghosyan
VCP 5.5, MCSE, ITIL

AD Migration 2008-2012R2

Erstellt am 09.03.2015

Hallo Günther, danke schon mal das die Möglichkeiten auf 2 begrenzt hast. :) Ja, ich gebe Dir Recht, OUs löschen ist keine große Sache; ...

5

Kommentare

XCOPY NTFS zerschossen??? VORSICHT!!!!

Erstellt am 15.07.2013

lol Hallo Thomas, beim ersten Mal haben wir versucht eine http Weiterleitung für OWA im IIS einzurichtenda wir ein relativ junges Team sind und ...

21

Kommentare

XCOPY NTFS zerschossen??? VORSICHT!!!!

Erstellt am 14.07.2013

Wußte ich nicht, dass man eine Migration zwischen SBS2011 machen kannvon 2003 auf 2011 schon gemachtdas wäre mal geilObwohl denke ich, damit die Fehler ...

21

Kommentare

XCOPY NTFS zerschossen??? VORSICHT!!!!

Erstellt am 14.07.2013

Nur so mal nebenbei gefragt: in meinem Fall habe ich einen SBS 2011, der auch noch läuft, aber hat mitlerweile sehr viele Fehler und ...

21

Kommentare

XCOPY NTFS zerschossen??? VORSICHT!!!!

Erstellt am 12.07.2013

hallo Hitman4021, UserDaten ist nur Beispielname und hat mit UserProfile nichts zu tun. Der Befehl wäre dann so C:\UserDaten Z:\UserDaten /S /E /C /H ...

21

Kommentare

XCOPY NTFS zerschossen??? VORSICHT!!!!

Erstellt am 12.07.2013

Ahhhh, Shithabe den Fehler erkannt: anstatt xcopy C:\UserDaten Z:\ /S /E /C /H /O /R /Y /D /V zu machen hätte ich xcopy C:\UserDaten ...

21

Kommentare

XCOPY NTFS zerschossen??? VORSICHT!!!!

Erstellt am 11.07.2013

ich habe jetzt einer der RAID Platten an einem Windows 7 PC angeschlossen und da waren keine Benutzer beim NTFS Zugriff. Würde es reichen, ...

21

Kommentare

XCOPY NTFS zerschossen??? VORSICHT!!!!

Erstellt am 11.07.2013

Hallo Chonta, ich habe versucht einen bestimmten Ordner kopieren, der Systemunabhängig war: einen Mailarchivordner. Das Problem ist, das ist ein RAID, Hiren's BootCD 15.2 ...

21

Kommentare

XCOPY NTFS zerschossen??? VORSICHT!!!!

Erstellt am 11.07.2013

Ok, das habe ich geahnt. Wie kann ich aber jetzt wieder das ganze rückgängig machen? :( ...

21

Kommentare

Drucker als Standarddrucker per GPO

Erstellt am 11.07.2013

kommt zwar etwas verspätet, aber Danke an euch allen! Hat alles nichts gebracht, nun haben wir alles Drucker per TCP/IP verbunden Der schöne Druckerserversinn ...

8

Kommentare

AD User und Mailbox via Powershell remote anlegen - Exchange 200gelöst

Erstellt am 19.06.2013

Hallo Leute, kann jemand mir helfen? Ich möchte via PowerShell ein Mailbox (Exchange 2010) für einen bereits vorhandenen Benutzer erstellen. Geht das überhaupt? Wenn ...

8

Kommentare

Drucker als Standarddrucker per GPO

Erstellt am 17.04.2013

Deswegen meinte ich ja, ob irgendwelche Tasks oder Aufgaben auf den PCs laufen, die automatisiert PDFs über den PDF Creator erstellen. Habe heute überprüft. ...

8

Kommentare

Drucker als Standarddrucker per GPO

Erstellt am 17.04.2013

Hallo Hubert, dass die Drucker per Computer zugewiesen werden, weiß ich, das Problem ist, dass hier virtuelle Desktops sind und nicht physikalische Rechner mit ...

8

Kommentare

Drucker als Standarddrucker per GPO

Erstellt am 16.04.2013

Hallo ricochico, der Drucker PDF-Creator kommt vom PDF-Creator Anwendung, diese Anwendung brauchen die Büromenschen. Der Witz ist, dass jeder diese Anwendung bzw. den Drucker ...

8

Kommentare

SBS 2003 mit Exchange Umstellung auf SBS 2011 Exchange 2010gelöst

Erstellt am 17.01.2013

vielen Dank :) ...

2

Kommentare

Logfile von POP 3 Connectorgelöst

Erstellt am 05.09.2012

Bitteschön C:\Program Files\Windows Small Business Server\Logs\pop3connector ...

2

Kommentare